Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 12:53:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Blutmond (BMD).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Aishe (Gildenleiter, 12.170 Punkte) mit: Kayleth und Liath und Arduinna und Azmirah und Tiamat und Tabeetha und Azahel und Lemia und Caitan und Xirial und Shamsiel
Geanois (Gildenvize, 15.723 Punkte)
Xeldrak (Gildenvize, 11.898 Punkte) mit: Abaddon und Qandisha
eisdrache1989 (Drachenpfleger, 18.473 Punkte) mit: Lung Demonia und Crystalica und Dorn und Tinchen und Lung Tien Xiang

Gildenprofil:



Willkommen!


Wir sind eine (Überraschung!) noch sehr junge kleine Gilde, die es sich als möglichst nicht zu fernes Ziel gesetzt hat an den Dragball-Ligen und auch an Freundschaftsspielen teilzunehmen und dabei einigermaßen erfolgreich zu sein.

Selbstverständlich steht dabei immer der Spielspaß im Vordergrund - wer also erfolgsverwöhnt ist und sich bereits jetzt hochrangige Dragballdrachen erwartet wird bei uns nicht glücklich werden.

Die schicke Gildenseite ist im Moment im Aufbau da wir noch an Konzepten arbeiten, es braucht eben alles seine Zeit und immerhin haben wir ja auch noch ein Privatleben ;o).
Für eventuelle Gildenpartnerschaften und -freundschaften haben wir jedoch bereits ein schickes Banner vorbereitet und nehmen im Gegenzug auch gerne euer Banner/Logo/Bild auf unsere Seite.

Was können wir bieten?
* Eine freundliche, familiäre Atmosphäre
* Rat und Hilfe beim Aufbau der Wirtschaft (vorsicht, auch wir sind nicht allwissend)
* Unsere große Klappe ;o)
* Einige Drachen die wir gerne für die Zucht verleihen
* Zukünftige Teilnahme an Dragballturnieren
* Tröten, Fähnchen und Popcorn beim Zusehen in der Arena (*g*)
* Mitspracherecht bei Gildenentscheidungen (JA, uns interessiert deine Meinung)

Was erwarten wir?
* Freundliches Benehmen im Umgang mit anderen Spielern
* Teilnahme am Gildengeschehen
* Eine gewisse geistige Reife
* Sinn für Humor (UNBEDINGT!)
* Den Willen, zumindest einen akzeptablen Dragball-Drachen zu züchten
* Zumindest gelegentliche Anwesenheit in der Arena bei Matches unserer Mannschaft sobald diese steht
* Den Mut um Rat und Hilfe zu bitten - wir haben alle mal klein angefangen und helfen sehr gerne
* Die Fähigkeit sich einigermaßen verständlich auszudrücken; Rechtschreibfehler sind uns egal aber wir fordern verständliche, deutsche Sätze
* Das Akzeptieren der Tatsache dass in GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN UNHÖFLICH IST und Interpunktionszeichen keine Rudeltiere sind!!!!!

Wenn du...
+ Interesse daran hast am Aufbau einer kleinen Gilde beteiligt zu sein
+ einfach nur was Neues suchst
+ du gerade nichts Besseres vor hast
+ mal eben schauen willst wie wir so sind
+ keine Angst vor einem noch recht leeren und ruhigen Gildenchat hast
oder
+ gerade keine bessere Gilde findest (oder dich keine von denen will)

...dann bist du bei uns goldrichtig.

Solltest du keine der eben genannten Bedingungen erfüllen: auch gut, wir sind so verzweifelt dass wir dich trotzdem wollen :o).

Schick einfach eine Bewerbung, stell dich mit ein paar netten Worten vor und schon hast du deine Seele verkau....äh... bist du Teil unserer Gilde.

Bei uns herrscht keine Spendenpflicht und es ist uns auch einerlei wieviele Punkte du bereits hast. Für uns zählt nur dein Wille die Gildenanforderungen zu erfüllen.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!


Tooltip