Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:41:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Amlug aglareb (Amag).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Vrannyk (turugon, 1.599 Punkte)
jenbutzel (golodh cened, 9.633 Punkte) mit: Yummie Smoke und Fire Spy und Loli Pulv und Ash Ton und Mags Vogue und Sumi Schlot
Terzull (rochbin, 11.766 Punkte) mit: Elajsa und Alunara
Noboy (sindir ar sinwen, 11.011 Punkte)
Anthea (sindir ar sinwen, 8.604 Punkte) mit: Alâgos Fain

Gildenprofil:

Amlug aglareb (Glorreiche Drachen)



Es war eine dunkle Zeit, es herrschte Krieg im Lande. Dörfer lagen in Trümmern, Erde wurde zu Asche. Es war eine Zeit des Argwohns und Neids...

Der Ursprung des Chaos lag im Herzen der Menschen selbst.

Deshalb gründete Graf-Kermit, ein glorreicher Drachenmeister, schon vor vielen Monden, die furchtlose Gilde der Amlug aglareb.

Er streifte einsam durch das Land, immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und schöpferischen Mitstreitern, denn er wusste: Nur als ein gut funktionierender und eingespielter Clan, kann man in dieser Welt bestehen.

Nachdem der Held eine kleine Gruppe von Mitstreitern für seine Gilde fand, beginnt nun ihr gemeinsames Abenteuer und ihr Streben nach Ruhm, Ehre sowie einem Land in Eintracht und Frieden zu leben.

Dabei immer im Auge behaltend, die Suche nach weiteren furchtlosen Weggefährten, welche den glorreichen Drachen bei ihren ehrenhaften Plänen zur Seite stehen wollen.





Wir sind eine aufstrebende Gilde und wir wollen natürlich an die Spitze.


Wir sind eine besondere Gilde, mit nicht nur einfachen Rängen,
sondern hier in unserer Gilde hat jeder Rang eine wichtige Aufgabe.
Für nährere Information könnt ihr ja mit der Gildenleitung in Kontakt treten:








Bewerbungsvorraussetzungen:


1. Aktive Spielweise sowie Einsatz für die Gilde in den Dragballmannschaften
2. Freude am Spiel und netter Umgang mit den Mitspielern
3. Beteiligung an Entscheidungen im Forum und Chataktivität
4. Stadtausbau auf mind. 4000 Punkte, inkl. Bebauung aller Rohstoffgebäude-Flächen sowie Drachenzucht mind. auf Stufe 1
5. Humor ist immer gut!

Wir haben eine 3 monatige Probezeit, in der wir dich einfach kennenlernen wollen und sehen wollen, wie aktiv du wirklich bist und wie deine Stadt wächst und gedeiht. Bei guter Eignung kann diese aber auch sehr schnell verkürzt werden. Ganz einfach: Wenn du zu uns passt, bist du dabei! :D

Sende eine aussagekräftige Bewerbung an Celebrian!


Ganz wichtig, wir sind eine Gilde die nur aktive Member sucht da wir Spass am Spiel haben wollen und nicht nur still in der Ecke sitzen wollen.

FREIE PLÄTZE ZUR ZEIT NOCH 5 STÜCK


Tooltip