Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 20:52:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von ಌ Ninara ಌ aus Noreisien.
X
<b>ಌ Ninara ಌ</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

ಌ Ninara ಌ ♀ (704 Punkte, 930 Elo)

ಌ Ninara ಌ ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Norei

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
13 gewonnen, 17 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


[/c]

In der Nacht vom 26.2.2010 auf den 27.2.2010 fiel ein weiteres Ei vom Himmel in das Drachennest von Palominosien.


Noch am selben Tage des 27.2.2010, fast um Mitternacht, schlüpfte das kleine Drachenbaby aus dem Ei und schaute sich neugierig um, wie kleine Mädchen nun mal sind.




Es war ein sehr hübsches Drachenbaby und Palomino gab ihr den Namen Ninara






Das kleine Drachenmädchen entwickelte sich prächtig, auch Ninara mochte es wenn Palomino ihr etwas auf der Flöte vor spielte, nur hatte sie ein anderes Lieblingslied als NightShade.Auch sah sie immer wieder bewundernd zu ihrem großen Bruder auf und der genoss es sichtlich wenn die Kleine ihn an himmelte.


Dank Palomino und NightShade lernte Ninara schnell, in nur sehr kurzer Zeit konnte sie fliegen und Feuerspucken.Auch entwickelte sich Ninara zu einer wahren Schönheit, schon jetzt hatte ihr großer Bruder alle Flügel voll zu tun männliche junge Drachen von ihr fern zu halten.








Palomino unternahm viel mit ihr und fast immer war der große Bruder NightShade mit dabei.Auch Ninara liebte das jagen, sie war sehr intelligent und trickste das Wild so manches mal gekonnt aus.


Was den Gehorsam von Ninara betraf so hatte Palomino auch diesen sehr gut im Griff.


Auch sie ließ es sich nicht nehmen mit ihrer Anwesenheit zu glänzen als ihre beiden kleineren Geschwister Nerluc und Nyan die ersten für sie wärmenden Sonnenstrahlen Dragosiens auf Ihren Köpfen kitzeln spürten




Jetzt ist Ninara eine erfahrene erwachsene Drachendame und eine hübsche noch dazu, die voller Tatendrang steckt,sie kann es kaum noch abwarten ihre ersten Kämpfe in der Arena auszutragen und ist Stolz ein Mitglied der DRGO Gilde zu sein.








Tooltip