Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 11:23:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von ప NightShade ప aus Noreisien.
X
<b>ప NightShade ప</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

ప NightShade ప ♂ (601 Punkte, 869 Elo)

ప NightShade ప ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Norei

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
18 gewonnen, 24 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Nachdem die Gelehrten nach einer gefühlten Ewigkweit volltrunken und voller Zuversicht auf ein Drachenei, das Dorf Palominosien wieder verließen, stieg Palomino in voller Erwartung die Stufen des Drachenturmes empor.Gespannt sah sie sich in der Drachenzucht um und da .. ganz hinten in einer finsteren Ecke lag es .. ein einsames Drachenei. Palominos Freude war groß !Schnell ließ sie alle Dinge die sie zum ausbrüten des Drachenei´s benötigte in den Drachenturm bringen und jetzt hieß es warten. Palomino ließ es sich nicht nehmen die ganze Zeit dabei zu sein und wich dem Ei nicht von der Seite. Schließlich sollte sich der kleine Drache nach dem schlüpfen nicht nicht alleine fühlen und deswegen schlug sie ihr Lager im Drachennest auf.


Und während Palomino so auf ihrem Lager saß und darauf wartete das sich unter der Schale des Ei´s etwas regte, fiel ihr ein altes Wiegenlied ein das ihr von ihrer Mutter immer vor gesungen wurde. Sie zog ihre Flöte aus dem Gewand und die Melodie des Liedes hallte durch den Drachenturm bis hinunter ins Dorf.


Palomino spielte die Melodie immer und immer wieder ... da vernahm sie ein lautes knacken - die Schale des Ei´s zerbrach und ein kleiner Drachenjunge schaute ihr frech entgegen. Die junge Frau lief zum Fenster des Drachenturmes und rief laut ins Dorf hinunter : Es ist ein JUNGE und er soll NightShade heißen !!
Die Dorfbewohner jubelten laut und zu Ehren des Drachenbabys gaben sie ein rauschendes Fest mit viel Met und Gesang.




Am 25.01.2010 um 14.48 Uhr schlüpfte ein kleiner Drachenjunge aus dem Ei NightShade


Dank Palominos ständiger Fürsorge entwickelte sich NightShade zu einem prächtigen Drachenkind,er genoss sichtlich und spürbar die liebevolle Zuwendung und Aufmerksamkeit die Palomino und die Dorfbewohner ihm entgegen brachten. Besonders gern mochte NightShade es wenn seine Besitzerin ihm etwas auf der Flöte vor spielte denn da vergas er für einige Zeit all den kindlichen Unsinn den er im Kopf hatte.


Doch jetzt war es an der Zeit dem Drachenjungen das Fliegen,Feuerspucken und Gehorsam bei zu bringen.


Die Flugversuche von NightShade waren herrlich anzusehen.Erst versuchte es der kleine Drache von einem Tisch der vor dem Lager stand doch der Kleine plumpste wie ein Stein zu Boden weil er vor lauter Freude vergessen hatte mit seinen Drachenflügeln zu schlagen.Mit der Zeit aber wurde NightShade immer mutiger und suchte sich jetzt sogar zum üben das Dach des Lagers aus. Auch aus dem Drachennest hoch oben im Turm startete er einzelne Versuche uns wurde mit jedem Mal besser, er sauste hin und wieder frech über die Köpfe der Dorfbewohner hinweg.


Was das Feuerspucken anging so war das schon problematischer. Anfangs waren nur Rauchschwaden um einem herum und es roch nicht gerade angenehm, einmal sogar setzte der kleine Drache ungewollt den Verkaufsstand des Bäckers in Brand. Natürlich lächelten alle Bewohner über diese kindliche Drachendummheit und sahen das nicht so eng doch Palomino hielt es von da an besser mit NightShade das Feuerspucken auf einem freien Feld zu üben - zur Sicherheit aller !
Jede noch so kleine Bemühung wurde von Palomino belohnt indem sie dem Drachen etwas auf der Flöte vor spielte, denn das liebte NightShade.


Jetzt musste sich Palomino nur noch ein paar Gedanken machen was den Gehorsam von NightShade anging doch sie wäre ja nicht Palomino wenn ihr dazu nicht auch noch etwas einfallen würde.




NightShade wuchs zu einem gesunden starken jugendlichen Drachen heran,während dieser Zeit freundete er sich mit dem Drachen Leoning aus räitschelsien an und sah sich so manche Tricks von ihm ab,auch war er dankbar für so manchen Tipp der sein Leben und das ganze drumherum erleichterte.
Jetzt war es für Palomino an der Zeit mit NightShade zu trainieren um ihn optimal auf seine Aufgaben in der Arena vorzubereiten.
Außerdem genoss er jegliche Fürsorge die Palomino ihm zukommen ließ und am liebsten ging er mit ihr jagen, da waren die beiden stundenlang unterwegs - war das ein Spass.
Was den Gehorsam anging dafür hatte Palomino auch schon eine Lösung gefunden doch die behielt sie lieber für sich.


NightShade war immer mit dabei als seine Geschwister Ninara, Nerluc und Nyan das Licht der Welt erblickten




19.02.2010 ... nun ist es soweit,NightShade ist jetzt ein junger erwachsener Drache und bereit für Kämpfe in der Arena, außerdem ist er Stolz darauf ein Mitglied der DRGO Gilde zu sein .








Tooltip