Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 14:31:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von ప Necon-Norel ప aus Noreisien.
X
<b>ప Necon-Norel ప</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

ప Necon-Norel ప ♂ (559 Punkte, 944 Elo)

ప Necon-Norel ప ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Norei

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Als die Zeit des Monsums nahte von dem die Gelehrten seid Wochen munkelten beschloss Palomino noch ein weiteres Drachenei durch das thaumatische Loch in das Drachennest von Palominosien fallen zu lassen, doch nicht ohne vorher über Ihr Vorhaben mit den Dorfbewohnern und Ihren Drachen zu sprechen




Diese stimmten dem Plan der jungen Frau zu und schnell wurden alle notwendigen Mittel heran geschafft denn diese Dinge wurden auf seltsamer Weise knapp auf dem Markt und kosteten eine gewaltige Menge Gold




Gesagt,getan ... nur kurze Zeit später hallte wieder das Flötenspiel durch das Dorf das die Bewohner und die Drachen so liebten.Die Zeit kam Palomino diesesmal ziemlich lang vor doch endlich vernahm sie das heissersehnte Knacken der Schale




Insgeheim hoffte sie ja auf ein Mädchen doch das Schicksal wollte es anders und schon wieder blickte ein männliches Drachenbaby die Frau neugierig an.Palomino gab ihm den klangvollen Namen Necon-Norel




Tooltip