Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 19:48:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von ప Navajo ప aus Noreisien.
X
<b> ప Navajo ప</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

ప Navajo ప ♂ (616 Punkte, 0 Elo)

ప Navajo ప ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Norei

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt




Als Palomino von einer langen Reise in ihr Dorf zurück kehrte stieg sie die Stufen des Drachenturmes empor um im Drachennest nach dem Rechten zu sehen denn sie wusste, das ihre Fauchis was Ordnung halten betraf nicht wirklich begeistert davon waren


Als sie sich so umsah entdeckte sie erstaunt ein weiteres Drachenei. Sofort rief sie ihre ZöglingeNightShade,Ninara,Nerluc,Nuyan und Navajo herbei um zu erfahren wie dieses passieren konnte


Die Drachen gaben zu die Zaubertränke und den Met selbst in den Drachenturm gebracht zu haben und Nerluc das ausgefuchste Schlitzohr der Drachen holte die Gelehrten ins Dorf. Sie wollten der Jungen Frau eine Freude damit machen denn sie wussten wie sehr ihre Herrin Drachen liebte.




Richtig böse sein konnte sie ihren Lieblingen nicht, also gab sie ihnen die Anweisung alle notwendigen Dinge zum ausbrüten zubesorgen und dann hieß es warten


Nach endlosen Stunden und vielen Flötenmelodien brach die Schale entzwei und ein ulkiges grünes Drachenbaby blinzelte Palomino verschmitzt an.Die junge Frau lächelte und sprach leise:"Ich werde Dir den Namen Navajo geben"


Der kleine Drache entwickelte sich prächtig, lernte viel und schnell von den Geschwistern und war unglaublich stark.In jungen Jahren stemmte er schon beladene Ochsenkarren und half wo und wie er nur konnte, auch hatte er im jugendlichen Alter mehr Muskelkraft als seine Geschwister




Tooltip