Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 07:01:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Zeshak aus Feuerreitersien.
X
<b>Zeshak</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Zeshak ♂ (721 Punkte, 906 Elo)

Zeshak ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Feuerreiter

Eltern:
-

Kinder:
Ike   Golden Eye   Genezareth  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 16 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
ouh man ....schön gemütlich ...hier bleib ich!

huh was ist denn nun los..... es wird laut da draußen..... ich bin neugierig..... vllt kann ich ja bald hier raus..... moment mal.... da draußen redet jemand.... irgendetwas von einem "Dragballdrachen"..... weiß der Himmel was das sein soll.....

29.Oktober 16:58
Endlich draußen..... Ich bin ein stattliches Drachenbaby un man hat mir den klangvollen Namen Zeshak gegeben

Huch mal um geschaut..... eine kleine und eine große Gestalt..... die große sieht ein wenig aus wie ich ..... ich bin aba viel bunter und hübscher!!!

01.November 13:06
Hey des geht ja schnell..... ich bin schon ein Drachenkind..... ich geh ja richtig ab..... un ohne Neid ....als Dragballdrache bin ich 1000x besser als meine große Schwester Chilana..... *aufjaul und vor einer geworfenen Rinderhälfte in Deckung geh*


18.November 19:24
Ach du schreck.....das geht alles so schnell ....jetzt bin ich jugendlich...... verdammt meine große Schwester hat ihre vornehme Zurückhaltung aufgegeben.....vorgestern hat sie mich dermaßen verdroschen..... des is sooooo fies!!!

28.November 12:40
Oha ne..... ich bin erwachsen....so wart nur Chilana jetzt schlag ich zurück!!!!

1.Dezember 17:48
Oha.....ich bin ja schon wieder gewachsen.....mein Willen is wie Granit!!!!! Ich werde immer siegen!



Ich bin ein reiner Dragballdrache und nehme keine Herausforderungen an! Bitte dafür um Verständnis!


Tooltip