Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 09:05:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Zephir aus Lyrimsien.
X
<b>Zephir</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Zephir ♂ (1219 Punkte, 0 Elo)

Zephir ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Lyrim

Eltern:
Timaris   Kaito  

Kinder:
Zinon   Waldspinnenhexe   Sarika   Kaitaina  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 23. Juli 2011 um 15:15 Uhr plumpste Zephir, umgeben von seinen liebevollen Eltern Timaris und Kaito ins weich gepolsterte Nest. Am 1. Januar 2012 wurde Zephir zum jungen Erwachsenen und ist bereit zum Dragball spielen :)
Während der Frühjahrssaison am 26.03.2012 begann sein Training zum Dragballer für die erste Mannschaft im Sommer. Seit dem 18. April 2012 hat er die 1000 Dbp-Grenze geknackt und ist von nun an bereit für die erste Mannschaft zu kämpfen.

Am Abend des 2. Februar 2012 ist Zephir das erste mal Vater geworden. Seine erste wahre Liebe Morla schenke ihm seine erste Tochter, die kleine Waldspinnenhexe.

Waldspinnenhexe

Der morgen des 13. September 2012 war kühl. doch als die Strahlen der Sonne es gegen Mittag endlich durch die dicke Wolkendecke schafften, schienen sie auf ein wunderschönes Violett / Blaues Ei. Dieses Ei ist der erste Sohn von Aubergina und Zephir und wurde gegen 11:46 Uhr vom Wächter des Turmes im weich gepolsterten Nest gefunden.

Zinon

Am 22. Januar 2013 um 8:52 Uhr wurde Zinons kleine Schwester Sarika geboren. Die Süße ist der ganze stolz ihres Vaters und ihrer Mutter Salusa.

Sarika


Tooltip