Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:19:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von yr hir-a ddymunir aus Morgainesien.
X
<b>Yr hir-a ddymunir</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

yr hir-a ddymunir ♀ (643 Punkte, 0 Elo)

Yr hir-a ddymunir ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Morgaine

Eltern:
Cujo   Ylvie  

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
27-03-2011



Am Anfang war das Ei....

Das von Cujo und Morgaine langerwartete und langgeplante Ei ist endlich da. Mit tollen Werten:
Temperatur: 69
Lebenshauch: 139
Licht: 140
Pflege: 69
Nest: 74

Die Eltern sind die beiden Aussenstürmerstars vom GFC, Cujo und Ylvie, das ewige Liebespaar

27-03-2011



Jetzt bin ich ein Baby und habe endlich einen Namen: yr hir-a ddymunir - das heißt " die langersehnte" und ist walisisch.

Mama Ylvie und Papa Cujo sind mit diesem Namen glücklich und sogar Opa Cujo hat ihn abgenickt.
Aber gerufen werde ich Hira.

Meine Werte sind jetzt:
Temperatur: 65
Kraftfutter: 163
Leckereien: 162
Körperpflege: 67
Nest: 69

Meine Oma Morgaine sagt ich würde bestimmt eine gute Dragballerin - Dragball?!? Was ist das überhaupt???

Bei meiner Oma im Drachenturm sind gaaaaaaz viele andere Drachen, die haben mich alle begrüßt und mit mir geschmust.

Jetzt muss ich aber schlafen. Das ganze Baden, Kuscheln und Pflegen macht müde.

Bis demnächst dann hier

Eure Hira

29-03-2011



Eben hatte ich ein komisches Gefühl und jetzt bin ich ein Kind.

Finde ich toll, weil - ich muss nun nicht mehr baden ;)

Das haben mir in jedem Fall meine Tanten und Onkelz im Turm gesagt.
Jetzt sind wir im Moment 4 Kiddies hier und da kann man herrlich spielen, wie zB: die Großen ärgern.

Ans Nest darf ich nicht mehr dran, da ist im Moment Tante Rosi und meine Omi hat mir versprochen ich bekomme noch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester.

Meine Werte sind jetzt:
Wachstum: 63
Fliegen: 186
Feuerspucken: 184
Disziplin: 64
Geist: 67

Ach ja, demnächst darf ich mitkommen zu einem Dragballspiel wenn mein Papa Cujo und/oder meine Mama Ylvie spielen.
Dann weis ich auch was Dragball ist...

Eure Hira


12-04-2011

Hallöle,

meine Omi sagt, ich wäre ein teueres Mädchen, weil ich unbedingt Eixiere und Kerzen in den Haupteigenschaften haben wollte und Spruchrollen, Brot und Obst in den Nebeneigenschaften.
Deshalb hat es ja sooooo lange gedauert bis ich zur Jugendlichen werden konnte.......

Na ja, das muss wohl so sein, denn jetzt will ich Elixiere und Sättel in den Haupteigenschaften (jeweils um die 10.000 ) und Fleisch, Seile und Spruchrollen in den Nebeneigenschaften.

Meine Werte sind jetzt:
Kraft: 61
Geschick: 210
Feuerkraft: 207
Willenskraft: 61
Intelligenz: 65

Ich bin also ein Geschickdrachen, genau wie meine Eltern.

14-04-2011

Und jetzt weiß ich auch bald was Dragball ist.
Omi und Opi haben mir versprochen, das ich bei den Ligaspielen, die in gut 2 Wochen anfangen, mit ihnen auf der Trainerbank sitzen darf...

In unserem Turm freuen sich schon alle Drachen darauf.
Nur Tante Rosi weis noch nichts davon, sie sitzt wieder im Nest.
Da soll sie sich jetzt aber mal beeilen, sie ist schließlich die Tordrachin unserer I. Mannschaft.....

30-04-2011

Heute ist es total unruhig bei uns im Turm weil die Dragballsaison anfängt.
Keiner hat Zeit für uns Kleinen.
Die Großen bereiten sich schon auf das erste Spiel vor...

Ich darf nachher mit und meine Eltern spielen sehen, boah, bin ich aufgeregt.

Meine Omi spart schon für mich damit ich eine junge Erwachsene werde und vieleicht darf ich dann auch in der dritten Mannschaft spielen.

Beim Training sagen alle Großen ich würde mich gut machen - ich hätte viel von meinen Eltern geerbt.

Tante Rosettenkönigin will immer, das ich auf ihr geliebtes Tor werfe und ich habe auch schon einige Male getroffen!!! Dann schaut sie immer so komisch :)

30-04-2011 viel später...

Hurraaaaaaaaaaa, wir haben gewonnen. Zwar ganz knapp, aber das erste Spiel ist unser.

Das war ganz toll spannend.

Omi hat fast einen Herzinfarkt bekommen weil die Großen immer nur so viel tun wie sie gerade eben müssen...
Papa hat nach dem Spiel zu mir gesagt, das muss so sein, die Saison ist noch lang und sie müssen ihre Kräfte schonen.
Aber Omi hat ihn dann gefragt, warum sie das bei Freundschaftsspielen auch immer so machen, worauf Papa keine Antwort gab.
Ich glaube, die Großen sind einfach nur faul.
Wenn ich endlich mal spielen darf mache ich das anders damit meine Omi keinen Herzinfarkt bekommt.
Wir brauchen sie schließlich noch lange. Wo sollen sonst die ganzen Drachen aus unserem Turm hin????

Nach dem Spiel haben wir den Sieg gefeiert mit gegrillten Rinderhälften und Met (na ja, ich durfte keinen trinken, aber Onkel Sakrileg hat mich probieren lassen, brrrr)
Dafür durfte ich dann wieder ein paar Elixiere schlürfen obwohl Omi die eigentlich anders eingeplant hatte.

Die anderen feiern immer noch, aber ich bin müde und will jetzt in mein weiches Nest. Der Tag war soooo aufregend...

Gute Nacht zusammen
Eure Hira



Tooltip