Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:59:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Xenua aus MoonAngelsien.
X
<b>Xenua</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Xenua ♀ (501 Punkte, 0 Elo)

Xenua ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
MoonAngel

Eltern:
Murgon   Gwenael  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
"Am 26.06.12 um 14.22 uhr bin ich als 11. Drache in Moonangelsien geschlüpft.
Ich bin allerdings ein ganz besonderes Baby, denn ich bin das erste das im Nest geboren wurde.
Meine Eltern Murgon und Gwenael sind total stolz und lassen nicht einmal MoonAngel an mich ran...
Nun habe ich viel Zeit zum wachsen und die Welt erkunden" :-)

"Bin am 26.07.12. endlich zum Kind herangewachsen. Meine Eltern sind wieder mal total stolz, daß aus mir so ein tolles großes
Mädel geworden ist."

"Heute ist der 05.01.13 und ich bin wieder gewachsen. Jetzt bin ich ein jugendlicher Drache."

"Am 01.04.2013 bin ich endlich zum jungen Erwachsenen heran gereift und kann es kaum erwarten, wenn ich endlich mein erstes Ei legen darf."


Tooltip