Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:09:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Várla aus Yomisien.
X
<b>Várla</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Várla ♀ (787 Punkte, 0 Elo)

Várla ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Yomi

Eltern:
Reeva   Vescor  

Kinder:
Dov  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
08.01.2017 - 11:18 Uhr
Reeva und Vescor haben ihr zweites Ei bekommen. Yomi, die ihrem Drachenweibchen die ganze Zeit beigestanden hat, betrachtet es erwartungsvoll. Die Drachen Yomisiens lassen sich mit dem Schlüpfen wohl nie sehr lange Zeit.

08.01.2017 11:22 Uhr
Das junge Drachenmädchen schlüpft - Marvara hat eine kleine Drachenschwester bekommen. In Yomisien scheinen Frauen ganz klar die Führung zu übernehmen. Doch welchen Namen wird die Kleine bekommen?

09.01.2017 13:05 - Drachenkind

12.01.2017 14:13 Uhr - Jugendliche


Tooltip