Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 17:21:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Uranos aus .
X
<b>Uranos</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Uranos ♂ (1254 Punkte, 948 Elo)

Uranos ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
-

Kinder:
Bruní   Grisou   Avanturin   Nora  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
9 gewonnen, 13 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Uranos: Top-Seitenstürmer

Dezember 2010:
Der Nikolaus beschwor ein prächtiges Ei aus dem thaumatischen Loch :-) Der kleine türkise Drache winkt mit dem Zaunpfahl, dass er zum Seitenstürmer ausgebildet werden will.

Ein halbes Jahr später:
Wie eine Feuerrakete wirbelt er durch die Luft - der Torwart hat kein leichtes Spiel mit ihm!
Uranos spielt in der ersten Mannschaft der Mystery Dragons, die nach der fünften Dragballsaison wieder in die 1. Liga aufsteigt!

September 2011:
Er schaffte es bis in Top 30 der stärksten Drachen und ist wohl auch stärkster Stürmer der Dragball-Szene :-} Da bin ich stolz auf meinen bescheidenen Obst- und Gemüsevernichter.
Weiter gehts in die sechste Saison!

29.12.11
Das war vermutlich die letzte Steigerung. Ich würde durchaus weit über 100 Mio für die nächste ausgeben... Aber es dreht sich eben nicht alles nur um ihn.


Tooltip