Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:26:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Tyrion Lannister aus Arwilsien.
X
<b>Tyrion Lannister</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Tyrion Lannister ♂ (791 Punkte, 1063 Elo)

Tyrion Lannister ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Arwil

Eltern:
-

Kinder:
Cersei Lannister   Protyr  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
11 gewonnen, 5 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
==Informationen==




Kraft: 82
Geschick: 283
Feuerkraft: 273
Willenskraft: 70
Intelligenz: 83

AA - 565 DBP

==Tagebuch==


Hallo Welt.

Am 26.7.11 bin ich nach einer langen, langen, langen, langen
*räusper* Komm auf den Punkt
langen Reise aus dem thaumatischen Loch geplumpst. Das hätte ganz schön schief gehen können. Aber mein Frauchen hatte ein schönes weiches Nest bereit gestellt und so bin ich sehr weich gefallen.
Sie sagt, wenn ich schön artig bin, dann bekomme ich ganz viele Leckreien. Höhö, als ob ich in meinem Ei was anstellen könnte. Vorerst verbringe ich den Tag damit es mir in meinem Ei gemütlich zu machen und am Daumen zu nuckeln.
Hach ist das Leben schön.

Juhu, am 29.7.11 habe ich es nach langer Arbeit aus meinem Ei geschafft. War nicht leicht. Mein Frauchen hat gesagt, dass die Dinger auf meinem Rücken Flügel heißen und ich damit fliegen kann. Mal sehen.
Langsam.
Langsam.
Langsam.
Juhu, ich kann fliegen.
*räusper* Beim Fliegen dürfen die Beine nicht mehr auf dem Boden sein.
Echt? Na gut.
*Beine anheb*
*hinfall*
Aua.
*heul*
Nicht weinen. Alles wird gut. Du lernst das noch.

Am 3.8.11 habe ich Geburtstag gefeiert. Langsam werde ich ein großer Drache. Inzwischen klappt das mit dem Fliegen immer besser. Mein Frauchen beschwert sich nur immer, dass ich zuviel kaputt mache dabei. Die paar kaputten Lampen sind doch nicht schlimm.
Und die Vasen, Wandregale, Blumentöpfe, Geschirr
Aber ich rufe ja immer laut und deutlich: ACHTUNG; ICH KOMME.
Und wenn die dann nicht ausweichen kann ich doch nichts dafür
*lieb guck*
Kleiner frecher Schlingel.

Am 22.8.11 wurde ich endlich zu einem Teenager. Das ist furchtbar. Überall habe ich Pickel. Und auf meinen grünen Schuppen fallen diese roten Teile besonders auf. Das ist echt peinlich. Hoffentlich werde ich bald erwachsen. Dann darf ich auch Dragball spielen mit meinen großen Freunden. Ich habe schon ein paar coole Flugmanöver drauf. Die werden die Mädchen beeindrucken.

30.8.11
Heute ist etwas merkwürdiges passiert. Diese Männer mit den spitzen Hüten sind total hibbelig und murmeln ständig Sprüche und so was. Mein Frauchen hat gesagt, dass sie ein Drachenei beschwören. Boah, ist das aufregend. Ich werde bald ein kleines Geschwisterchen haben. Mein Frauchen meinte, dass ich damit auch große Verantwortung tragen muss. Immerhin wird das Kleine wohl zu mir aufblicken und mich als Vorbild ansehen. Ich bin schon ein bisschen stolz darauf, bald für jemanden so wichtig zu sein. Aber noch dauert es ein einige Tage. Ich habe schon mal ein paar alte Spielsachen rausgesucht, die der Kleine haben kann. Ich bin ja nun schon fast erwachsen und brauche die nicht mehr.

31.8.11
Ich lebe derzeit in einer Männer-WG. Seid ein paar Tagen sind Volturn und Hiroshi bei uns zu Besuch. Das finde ich absolut genial. Ich darf deswegen jetzt auch länger wach bleiben und die beiden erzählen mir von ihren Erlebnissen. Tagsüber trainieren sie mit mir fliegen und Dragball. Doch ab heute müssen wir uns etwas zurückhalten. Jetzt ist auch ein kleiner Babydrache Vacuitas2 zu Besuch. Der braucht viel Aufmerksamkeit und Schlaf. Da kann ich schon mal üben, bis mein kleines Geschwisterchen auf der Welt ist.

4.9.11
Heute ist was total aufregendes passiert. Mitten in der Nacht wurde ich wach, weil die Zauberer so viel Lärm machten. Als ich mich in deren Zimmer geschlichen hatte, habe ich ein Ei auf dem Boden gesehen. Da mein Frauchen schon geschlafen hatte, habe ich es vorsichtig in sein Nest gelegt. Jetzt bin ich ein großer Bruder.
Als Frauchen dann aufgestanden ist, war sie total froh über das Ei. Sie hat mir gesagt, dass ich super reagiert habe. Ich habe zur Belohnung gleich mal extra viel Frühstück bekommen.
Mein kleiner Bruder heißt im übrigen Oberst Brandon. Unser Frauchen denkt sich merkwürdige Namen aus.

16.9.11
Endlich habe ich diese blöde Pupertät hinter mir. Ich bin nun Erwachsen und darf auch Dragball spielen. Das wird sooooooooo cool. Mein Frauchen sagt, wenn ich mich gut anstelle würde sie mir irgendwann ein nettes Weibchen suchen. Aber da muss sie sich keine Sorgen machen ;)



20.9.11
Ich bin verliiiiiiiiebt *macht einen Salto* Heute ist Midnight2 zu uns nach Hause gekommen. Sie ist mir schon während des Dragballspiels aufgefallen und ich habe sie dann ganz mutig angesprochen und zu mir nach Hause eingeladen. Und sie hat ja gesagt. Jetzt verbringen wir sehr gemütliche Stunden zu zweit im Nest. Ach, das Leben ist sooooooo schön.

28.9.11
Als ich heute früh aufgewacht bin, war ich etwas erschrocken. Midnight war fort und mein Frauchen meinte, dass Drachenbeziehungen nun mal nicht allzu lange halten. Das ist aber in Ordnung. Als ich etwas aufgeräumt hatte, war ich ziemlich erstaunt, als plötzlich etwas ovales vor meine Füße kullerte. Ein Ei. Auf einem Brief von Midnight stand, dass es sich um meine Tochter handelt und ich mich gut um sie kümmern soll. Glaubt man das? Ich werde Vater *stolz schau* Was für eine Verantwortung. Aber ich werde das meistern *macht Feuer**polstert das Nest aus**poliert das Ei**springt herum**bestaunt das Ei**hüpft wieder herum*
Bleib ruhig, sonst bekommst du noch einen Herzanfall.
Ich bin nur so aufgeregt. Wann wird es schlüpfen?
Das weiß ich nicht. Vielleicht schon bald.
Hoffentlich.

2.10.11
Endlich ist der große Tag da. Ich hatte gerade mit meinem Bruder etwas trainiert, als mein Töchterchen aus dem Ei schlüpfte. Sie ist wunderschön. Ich glaube, das denken alle Väter von ihren Töchtern. Aber alle anderen irren sich *grinst* Ich werde mich gut um sie kümmern und jedem den Hintern heiß machen, der ihr zu nahe kommt.

16.10.11
Mein Gott ist das eine aufregende Zeit. Jetzt bin ich Vater, großer Bruder und es läuft die Dragballsaison. Ist echt nicht leicht unter einen Hut zu bekommen. Vor allem mache ich mir Vorwürfe, weil ich meine kleine Prinzessin so oft alleine im Turm lassen muss. Sie zieht dann immer ne Schnute. Ich glaub das macht sie mit Absicht, damit ich ein schlechtes Gewissen habe und sie als Wiedergutmachung bei den Feierlichkeiten dabei sein lasse.

19.10.11
Meine kleine Prinzessin wird soooooooo schnell erwachsen *wischt eine Träne weg*. Aber unser Frauchen hat recht. Ich muss langsam strenger werden, sonst tanzt sie mir als Teenager auf der Nase herum. Ich wäre gerne mit meiner Kleinen draußen herum geflogen, aber das ist noch zu gefährlich. Darum habe ich es ihr schweren Herzens verboten. Und als sie angefangen hat zu schmollen und herumzuquängeln habe ich ihr Nestarrest gegeben. Zum Glück ist heute wieder ein Spiel, das lenkt mich von meinem schlechten Gewissen ab. Warum ist Vatersein so schwer? *seufz*
Du machst das gut mein Großer. Irgendwann wird sie dir dankbar sein.
Hoffentlich bald.

26.10.11
Heute gab es eine rauschende Fete im neuen Drachenturm von Issy. Alle möglichen Drachen waren da. Es gab tolles Essen und es wurde wild getanzt. Ich hatte dann leichten Schluckauf, da ich mich überfuttert hatte. Während eines Hicksers habe ich dann aus Versehen die Tischdecke in Brand gesteckt. Zum Glück hat niemand mitbekommen, dass ich es war.
Dann nahm der Abend eine blöde Wendung. Irgend so ein kleiner Drache hat sich über das Essen beschwert und sich übergeben. Ich war neugierig und hab mir das angesehen. Dann habe ich da meine Tochter entdeckt. Sie hat eigentlich Nestarrest gehabt und durfte nicht zu der Feier. Ich hab ihr dann 2 weitere Wochen Arrest gegeben, weil sie nicht gehorcht hat. Danach musste ich sie heim bringen und die Feier war vorbei. Sowas doofes. Dabei war es so lustig gewesen.

3.11.11
Ich fühle mich heute so stark. Fast so als könnte ich Bäume ausreisen. Frauchen sagt, dass liegt an meiner Steigerung. Mir ist das egal. Ich habe viel Energie und bin erst mal herumgeflogen und habe meinen Feuerstrahl in die durch die Wolken geschossen. Das sah toll aus. Hoffentlich beginnt bald die Rückrunde der Dragballsaison. Ich bin so voller Tatendrang.

5.11.11
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kinder was aushecken. Ich weiß nur nicht, was es ist. Ständig stecken sie die Köpfe zusammen und grinsen. Oder sie blicken ganz erschrocken auf wenn Frauchen und ich ins Zimmer kommen. Ich bin jetzt doppelt auf der Hut. Aber vielleicht bilde ich mir das Ganze nur ein. Ich bin so froh, wenn das Turnier weiter geht. Letzte Woche gab es nur ein Freundschaftsspiel gegen unsere eigenen Leute. Da spielt man doch etwas zurückhaltender. Ich will endlich wieder richtig loslegen.

9.11.11
Heute hatte ich mal endlich wieder etwas Zeit für mich. Die beiden Kleinen sind bei der Dragball-Krabbelgruppe gewesen und ich konnte mal wieder das volle Pflege-Verwöhnprogramm genießen. In unserem hauseigenen Spa habe ich meine Schuppen polieren lassen, die Zähne bleichen, Massage und Maniküre. Das war toll. Am Ende dann noch ein paar Runden im Swimmingpool und ich war wieder richtig fit.
Beim Spiel heute Abend war dann auch die Krabbelgruppe mit im Stadion. Ich habe mich natürlich besonders angestrengt um eine gute Figur zu machen. Zum Sieg hat es dann aber leider nicht gereicht. Aber die Kleinen waren glaube ich trotzdem begeistert.

11.11.11
Heute hatte ich wieder Zeit für mich, da die Kleinen wieder außer Haus waren. Ich habe mich dann wieder ins Spa begeben. Allerdings war es auf Dauer sehr langweilig. Mir haben die beiden Wirbelwinde total gefehlt. Und dann würden sie auch noch über Nacht wegbleiben *seufz*. Was fange ich bloß mit der ganzen Freizeit an? Naja, nach dem Spiel werde ich vielleicht früh ins Bett gehen und noch etwas lesen. Furchtbar diese viele Freizeit.

22.11.11
Meine beiden Wirbelwinde waren wieder mal zu Besuch im Hotel Issy. Allerdings habe ich sie diesmal begleitet. Es war eine tolle Zeit. Dort waren viele andere Drachen. Vor allem auch Erwachsene. Ich verbringe zu Hause immer viel Zeit mit Kindern. Da freut man sich über anregende Gespräche unter großen Drachen. Wir haben wirklich über alles Mögliche diskutiert und viele Abende mit Spielen verbracht. Aber jetzt ist es auch schön, wieder im eigenen Turm zu sein. Dieser Urlaub hatte gut getan, aber im eigenen Nest schläft es sich am besten. Und kaum sind wir zu Hause, hat Frauchen schon eine Riesenüberraschung für uns. Die Magier hatten sich in unserer Abwesenheit gelangweilt und wohl ein neues Ei beschworen. Bin ja mal gespannt, wann der Neuankömmling schlüpft.

29.11.11
Wenn ich den Bauunternehmer erwische, der für den Ausbau unseres Turms verantwortlich war, dann mach ich ihm Feuer unter dem Hintern. Anscheinend hat er so schlimm gepfuscht, dass Feuchtigkeit in die Wände gekommen ist und sich dadurch Schimmel ausgebreitet hat. Wir mussten deswegen die Kinder wieder zu Issy schicken. Es war einfach zu gefährlich.
Ich habe den halben Tag damit verbracht einen morschen Stützbalken zu ersetzen bis ein neuer gebracht wurde. Zum Glück bin ich durch das ganze Dragballtraining sehr fit und es war nicht so schwer. Aber das lange herumstehen war dann doch etwas langweilig.

30.11.11
Puh. Die Handwerker, Frauchen und ich haben die ganze Nacht und den Tag durchgeschuftet. Wir haben es aber doch geschafft. Die schlimmsten Mängel sind beseitigt und der Turm gleicht nicht mehr einer Baustelle. Zwar sind noch hier und da Verbesserungen nötig, aber das bekommen wir nach und nach hin. Die Kinderzimmer sind aber wieder in bestem Zustand und die Kleinen konnten wieder heim. Was bin ich froh, dass alles so gut lief.

2.12.11
Mir ist langweilig. Den ganzen Tag nur im Haus sitzen, einkaufen, herumsitzen und dann wieder von vorn. Das eigentliche Turnier im Dragball ist vorbei und ich weiß noch nicht, ob ich um die Relegation mitspielen kann. Das ist echt öde. Deswegen habe ich mir die Kinder geschnappt und bin mit ihnen etwas in die Natur raus. Da Brandon und Elinor immer größer werden, wurde es Zeit, dass sie lernen ihre Kraft richtig einzuschätzen. Nicht, dass aus Versehen mal was kaputt geht, weil ihnen nicht bewusst ist wie stark sie sind.

6.12.11
Als ich heute aufgestanden bin, war es herrlicher Tag und ich bin frühs gleich mal eine Runde gejoggt. Mir fehlt das Dragballspielen wirklich. Vor kurzem wurde die neue Mannschaftsaufstellung bekannt gegeben. Ich spiele jetzt für die 1. Mannschaft. Das ist toll. Allerdings ist da der Anspruch höher und ich muss noch viel trainieren.
Als ich zurück war musste ich erst mal meine Kleine trösten. Sie war wohl traurig, weil fast alle ihre Freunde nun Teenager waren und nur sie noch so klein wäre. Warum wollen alle Kinder immer Erwachsen werden? Schon wenn ich daran denke, dass meine kleine Prinzessin mal groß wäre und sich für Jungs interessieren könnte wird mir ganz schummerig. Aber zum Glück wird ihre Steigerung von etwas dauern. Hoffentlich noch recht lang. Brandon reicht mir schon als Teenager. Zweie kann ich echt nicht gebrauchen.

7.12.11
Um meine Tochter etwas von ihrem Kummer abzulenken habe ich sie heute zu einem großzügigen Frühstück eingeladen. Ich glaube das hat ihr sehr gut gefallen. Doch dann sie mich gefragt, ob sie sich die Schuppen färben kann und da ist mir mein Essen im Halse stecken geblieben. Was für ein Schreck. Meine kleine Prinzessin, mein Baby will sich aufhübschen um den Jungs besser zu gefallen. Jetzt war Diplomatie gefragt. Ich habe ihr gesagt, dass sie es dürfe sobald sie Teenager wäre. Ich hoffe mal, sie hat den Wunsch bis dahin vergessen.
Dann wollte sie auch noch Echo besuchen. Oh weh. Ich hatte schon erfahren, dass sie sich die Schuppen bereits gefärbt hatte. Na toll, da würde Elinor das so schnell nicht vergessen. Ich habe in Ermangelung einer Ausrede zugestimmt. Sie war glücklich, ich war erschüttert.
Zu Hause habe ich unserem Frauchen mein Leid geklagt. Sie hat mir dann gesagt, dass mein Versprechen keine gute Idee war. Immerhin würde Elinors Ritual wahrscheinlich am Wochenende stattfinden. Mist. Warum sagt sie mir das erst jetzt?

8.12.11
Heute durften wir alle nach Issysien. Unser Frauchen hatte wohl eine Weihnachtsfeier und war deswegen lange weg. Es war eigentlich ganz lustig. Ich habe mich mit den ganzen erwachsenen Drachen mal wieder unterhalten können. Die kennen tolle Geschichten und haben einen super Humor. Und der neue Wellnessbereich sieht klasse aus.

10.12.11
In den frühen Morgenstunden hat mich Arwil geweckt. Die Zauberer haben wohl über Nacht heimlich Elinors Ritual vorbereitet und sie wollte mal gucken gehen, ob es geklappt hatte. Da war ich natürlich begeistert und bin gleich mit ihr ins Zimmer meiner Kleinen. So klein ist sie aber jetzt nicht mehr. Im Nest lag eine feine junge Dame. Hach, sie werden so schnell erwachsen. Als sie aufwachte, hat sie sich richtig dolle gefreut. Da habe ich gleich mitgejubelt. Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass sie nicht mehr meine kleine Prinzessin ist.

13.12.11
Ich hatte so gehofft sie hätte es vergessen. Aber Frauen vergessen wohl nicht so schnell. Heute Morgen kam Elinor und wollte sich nun endlich die Schuppen färben lassen. Wie kam ich denn nun aus der Nummer wieder raus. Nachdem ich mit ihr diskutiert hatte, war sie ziemlich beleidigt. Ich bin dann zu unserem Frauchen und hab ihr mein Leid geklagt. Ich hatte auf Zuspruch gehofft, aber da war ich an der falschen Adresse. Sie hat mir klar gemacht, dass Elinor nun erwachsen wird und eigene Entscheidungen treffen muss. Und ich kann froh sein, dass ich in diese Entscheidungen noch eingebunden werde. Außerdem ist Schuppen färben nicht schlimm. Die Farbe wäscht sich wieder raus und es passiert nichts Schlimmes. Und ich sollte bedenken, dass gegebene Versprechen eingehalten werden sollten, sonst wäre ich ein schlechtes Beispiel für die Kinder.
Wo sie recht hat.
Ich werde die Nacht drüber schlafen.

14.12.11
Heute Morgen kam Elinor wieder zu mir. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich färben darf. Da war sie total glücklich und hat mich fest gedrückt. Schön, dass sie mich so lieb hat. Ich kann wirklich stolz auf sie sein.
Abends gab es dann eine Überraschung. Kalec war da. Das war weniger überraschend, da er ja immer den Botendienst der Mädels erledigt, aber er ist inzwischen so groß. Genauso groß wie ich. Wahnsinn. Der Junge hat sich gut gemacht. Als Elinor in ihrem Zimmer verschwunden war, hat mich Kalec um ein Wort unter 4 Augen gebeten. Wir sind dann in mein Zimmer und er hat mir gesagt, dass er etwas nervös wäre, da Issy wohl eine Zucht plant und er sich mit einem fremden Weibchen paaren soll und er verstünde das mit dieser Drachenliebe für Zuchtzwecke nicht und außerdem hätte er doch schon Echo gern. Der Arme schien reichlich verwirrt.
Ich habe ihn erst mal ausreden lassen und mir angehört was ihn bekümmert. Ich verstehe, dass er lieber einen Drachen fragt, der schon Vater ist als mit seiner menschlichen Mutter darüber zu sprechen. Für Menschen ist die Drachenpaarung ja nur reine Theorie.
Folgendes habe ich zu ihm gesagt: „ Wir Drachen sind in der Liebe sehr eigene Wesen. Keine andere Rasse wird je genau nachvollziehen können, was Liebe bei uns bedeutet. Wir können uns, wie jeder andere auch in einen Partner verlieben und für immer mit ihm Zusammensein. Das ist etwas Wundervolles. Doch leider ist nur den wenigsten möglich sich auch mit seinem Partner zu paaren. Sie passen auf emotionaler Ebene wunderbar zusammen. Doch nicht auf körperlicher. Deswegen hat uns die Natur die Möglichkeit gegeben uns in körperlich passende Partner zu verlieben. Es ist nichts für die Dauer und gleicht mehr einem Rausch der Sinne. Du brauchst keine Angst haben. Es tut nicht weh und du behältst keine Folgeschäden. Eher fühlst du dich für eine Weile federleicht und übermäßig glücklich. Doch dieses Gefühl hält nur für die Zeit der Paarung. Danach gehen die Partner getrennte Wege. Doch hat dieser Rausch auch etwas sehr gutes. Denn am Ende gibt es ein Ei, um dass sich einer der Partner kümmert. Und glaube mir, dieses hilflose kleine Wesen ist das Beste, was dir in deinem Leben passieren wird.
Und was die Sache mit der wahren Liebe angeht. Wenn deine Partnerin wirklich dein Seelenverwandter ist, dann wird sie es akzeptieren und mit dir zusammen das Kind großziehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.“
Kalec war nun schlauer aber weniger erleichtert. Tja, es hat eben niemand gesagt, dass es einfach wäre erwachsen zu sein.
Ich hoffe ich habe nun meine Ruhe um mich etwas in den Wirlpool zu legen und dabei die neueste Sportzeitschrift zu lesen, die in Brandon gemopst habe. Gerade als ich mich umsehe, ob die Luft rein ist, steht besagter Zeitschriftenbesitzer vor mir und bittet mich um Rat. Hab ich irgendwo auf meinen Rücken stehen „Seelsorger“. Als ich sein zerknirschtes Gesicht gesehen habe, bat ich ihn in mein Zimmer. Nachdem er mir sein Herz ausgeschüttet hatte waren mir zwei Dinge klar: 1. Teenager sind verdammt seltsame Wesen und ich hoffe, es gibt nie wieder mehr als einen hier.
Und 2. Kalec, Echo und der Rest haben mehr Probleme als sie denken.
Es war echt nicht leicht, Brandon zu helfen ohne zu viel zu verraten. Also sagte ich ihm, er solle hartnäckig bleiben und versuchen mit Echo zu reden. Und er sollte ehrlich sein.
Der Rat schien ihm nicht ganz zu passen, aber er nickte und meinte er würde die Tage noch mal rüber fliegen. Dabei viel ihm ein, dass er ausrichten soll, dass Elinor bei Echo bleibt, weil diese wohl etwas betrübt ist. Und sie würde sich dort wohl auch die Schuppen färben lassen.
Nachdem er endlich gegangen war, schleppte ich mich in den Wirlpool. Danach brauchte ich noch einiges an Massage um wieder so etwas wie Entspannung zu empfinden.

15.12.
Ich sollte eine Praxis für Teenagerberatung eröffnen. Heute kam Elinor mit Echo vorbei. Zum Glück hatte ich mich etwas mehr vorbereitet und in der Bibliothek Bücher über Jugendprobleme gelesen. Aber etwas darüber zu wissen und wirklich zu helfen ist ein riesengroßer Unterschied. Ich konnte mir schon denken, was Echo wollte und lotste sie gleich zu mir in die Praxis … äh … mein Zimmer. Ähnlich wie die beiden vorher schüttete mir auch die junge Dame ihr Herz aus. Sie vergoss dabei auch ein paar Tränen. Au weh. Zum Glück machten Männer so was nicht. Ich reichte ihr mein Handtuch damit sie sich die Augen wischen und die Nase putzen konnte.
Als sie sich etwas beruhigt hatte, blickte sie mich fragend an. Ich überlegte genau, bevor ich sprach.
„Hör zu. Was du durchmachst ist bestimmt furchtbar. Ich habe keine Vorstellung davon, wie du dich fühlst. Ich werde es jetzt auch nicht schön reden. Kalec ist ein junger Mann, der nun das Bedürfnis hat sich fortzupflanzen. Das ist natürlich.“
Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen.
„Ganz ruhig. Atme tief durch. Das einzige, was ich dir raten kann ist, dass du versuchst dich in Kalec hineinzuversetzen. Egoismus hat in einer Beziehung keinen Platz. Wenn ihr euch wiederseht, dann sprich mit ihm – offen und ehrlich. Berichte über deine Gefühle und deine Ängste. Doch lass auch ihn berichten. Hör ihm zu und dann müsst ihr sehen, wie es weiter gehen wird. Mehr kann ich dir nicht sagen.“
Enttäuscht wandte sie sich zum gehen.
„Eins noch. Versuch die Tage stark zu sein. Elinor wegen. Ich glaube du bist ihr sehr wichtig und sie fühlt sich schlecht, wenn es dir schlecht geht. Ok?“
Sie nickte und übte kurz vor meinem Spiegel ein fröhliches Gesicht. Dann ging sie raus.
Seufzend blieb ich zurück und ging dann zu Schmuddelinchen. Ihr Leben war noch leichter und sie wollte nur spielen. Wie angenehm.

24.12.11
Ich wollte heute Morgen mal ein paar Flugübungen machen. Und was passiert. Ich rutsche aus und falle auf die Nase. Über Nacht ist das ganze Land weiß und rutschig geworden. Frauchen hat mir erklärt, dass das Zeug Schnee heißt und man damit viel Lustiges anstellen kann. Zum Beweis hat sie mir einen Schneeball an den Kopf geworfen. Na warte.

Nach einer Stunde Schneeballschlacht bin ich dann mit Schmuddelinchen ins Dorf. Dort haben wir mit den Bewohnern Schneemänner gebaut und sind Schlitten gefahren. Ich mag den Winter.

9.1.12
Elinor ist erwachsen. Mein kleines Mädchen.

7.2.12
Ich bin Großvater. Oh Gott. So alt bin ich noch gar nicht. Ich spiele doch auch noch Dragball. Aber es macht Spaß mit meinem Enkel zu spielen.

26.4.12
Ich bin noch mal Vater geworden. Allerdings ist mein Sohn Protyr bei seiner Mutter geblieben. Aber gut zu wissen, dass ich doch noch nicht so alt bin.

3.5.12
Ich weiß noch nicht, ob ich meinen neuen Namen mag, aber er klingt nicht übel. Frauchen hat auch geschworen, dass es das letzte Mal war, dass sie so was tun würde.

2.10.12
Ich hab beim Arena-Wettbewerb mitgemacht. Leider nicht sehr erfolgreich.


==Stammbaum==

Für die korrekte Darstellung der Tabelle wird PimpmyDragosien benötigt


|Vater:|/|
|Mutter:|/|
|Kinder:|Cersei Lannister|Lady Penelope|
| |||
|Kinder a. H.:|Protyr|
| ||
|Enkel:|Lord Vetinari von Arwilsien|
| ||
|Enkel a. H.:|Gonvalon|Zerbruss Lannister|Thorgrim|Raisuka|
| |||||
|Ur-Enkel:|Khal Drogo|
| ||
|Ur-Enkel a. H.:|Neil|Lady Di|Sneaky Joe|Asche|
| |||||
|von Gonvalon:|Nachtatem|Nandalee|
| |||
|von Zerbruss Lannister:|Galrauch|Nars|
| || |
|Ur-Ur-Enkel:|Narr-poleon|
| ||
|Ur-Ur-Enkel a. H.:|Valencynos|Kala|Khal liberei|Katsuo|Khalia|
| ||||||
| |Esmerakhalda|huang long|Feo the Kid|Liltha|
| |||||
|von Nachtatem:|Nodon|Saphinachtei|Glæðir-Þrafi Nachtatemsson|Ernies Bert|Wotan|
| ||||||
| |Minami|
| ||
|von Sneaky Joe:|Leah Justice|
| ||
|von Neil:| Smargneilei |
| ||
|Ur-Ur-Ur-Enkel:|Narr-Zissa|Mulder|
| |||
|Ur-Ur-Ur-Enkel a. H.:|Narin|Tabro|Shoshan|Churki|Nokturaya|
| ||||||
| |Cendrnarr-ei|Hildegunst von Mythenmetz|Fengralon|Genopol|Narwi|
| ||||| |
|von Wotan:|Heliodor|Wilder Wotan|Odin|
| | | ||
|von Leah Justice:|Leah sturzei|
| ||
|von Katsuo:|Bergschatten|
| ||
|von Valencynos:|Ancharion|
| ||
|von Kala:|Mana|Ike|Makia|
| ||||
|von Glæðir-Þrafi Nachtatemsson:| Hrötuður-Kopar Glæðirsson |
| ||
|von Ernies Bert:| Bertiline|
| ||
|Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel:|Scully|
| ||
|Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel a. H.:|Aynar|Pyriella Zissarella|Midnight Blue|Zoey|Azurion|
| ||||||
| |Flieder|
| ||
|von Mana:|Ho Oponopono|
| ||
|von Makia:|Grima|
| ||
|von Tabro:|Ginazo|
| ||
|von Shoshan:|Morna|
| ||
|Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkel a. H.:| |
|von Ho Oponopono:|Ho optomocei|Durnevir|
| | ||



Tooltip