Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.07.2024 06:48:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Torpedo aus Himmelsguckersien.
X
<b>Torpedo</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Torpedo ♂ (551 Punkte, 0 Elo)

Torpedo ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Himmelsgucker

Eltern:
Carcharodon  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
7. Monat im Jahr 3500 nach den Drachenkriegen
Huhuuuu, ich bin Torpedo, Sohn von Solayah und Carcharodon. Ich bin so schnell, dass man nie mehr als meinen Schatten sieht wenn ich renne! Das hilft besonders, wenn ich Xiphias ärgern will, der erwischt mich nie! Aber eigenntlich kommen wir ganz gut miteinander aus, wir müssen uns ja zusammen gegen die alten Säcke unseres Clans wehren, meinen Vater eingeschlossen. Wobei aber Emiliania die meiste Zeit auf uns aufpasst. Ausserdem haben wir noch die Drachen von Smyrgols Clan oft bei uns, oder sind in Smyrgolsien. Dass ist spitze, da habe ich mit Celilya und Abby noch zwei weitere Spielkameraden.

12. Monat im Jahr 3501 n.d.D.
Ich habe noch einen weiteren Spielkameraden bekommen - Tealia, eine Tochter von Alicia. Das macht es jetzt noch einfacher, für Chaos im Turm zu sorgen. Wir sind inzwischen einfach so viele, dass Emi und Aurelya uns nicht alle zur gleichen Zeit im Auge haben kӧnnen.
Wir sind aber auch viel zusammen mit Smyrgols Clan unterwegs auf Expedition, immer besonders spannend! Zuletzt haben wir uns auf die Suche nach einer untergegangen Zwergenstadt gemacht und sie natürlich auch gefunden. Da habe ich dann einen riesigen Goldschatz gefunden, den musste ich dann aber doch mit den anderen teilen..


Tooltip