Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 05:53:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Suvi aus rssnvmsien.
X
<b>Suvi</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Suvi ♀ (1256 Punkte, 1033 Elo)

Suvi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
rssnvm

Eltern:
Samu   Usagi  

Kinder:
Skjöld   Suviinjuxei   Alcohsuviei   Nihiko   Satyr   ma plumps   Skjómi   Sorina   Levana   _Sunny-Klara   Suviinjuxei  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Mitten in der Nacht habe ich meine Eltern, Usagi und Samu, auf Trab gehalten und bin weich gelandet im Nest.
Mein Papa sagte, das ich sein ganzer Stolz bin, ich bin nämlich eine Hübsche geworden, hehe bei der Mama kein Wunder..
Ich weis aber noch nicht wie ich heißen werde, da es ein besonderer Name sein soll, und das sich beide schon ma Gedanken machen können, bin ich aus dem Ei rausgeschlüpft.
Und nun werd ich wachsen und wachsen, möchte ja später mal Dragball spielen, wie Mama und Papa und meine Geschwister und all die anderen Drachen bei rssnvm.


juhu ich hab einen Namen und der passt so schön zu mir
ich heiße Suvi
Suvi heißt übersetzt Sommer oder kleiner Sonnenschein

21.04.2012 es ist 12.48 Uhr jetzt bin ich ein Kind
Ich wachse und wachse, aber werde meine kindheit genießen

24.06.2012 mittlerweile spiel ich schon kräftig in Liga mit und verstärke die 2te Mannschaft, Tore schiessen kann ich auch, papa is stolz
ich wünsche mir nun nur noch ein richtiges Geschwisterchen und wie ich grad mitbekommen hab, werde ich es auch bekommen, das freut mich

17.09.2012 heut hab ich erfahren das mama und papa noch ma ein kind zusammen haben, das freut mich


Tooltip