Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 16:14:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Spotted Violett aus Magentasien.
X
<b>Spotted Violett</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Spotted Violett ♀ (967 Punkte, 0 Elo)

Spotted Violett ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Magenta

Eltern:
Spotted Red   Morguna  

Kinder:
Ragnar   Karaspot   Oyseidon   Sivio   Purson   Sentharia   Spotted Red II   Brân Fendigeid  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Werte als Ei: 62-151-67-152-63


2011-12-27

Heute bin geschlüpft und alle sagen dass ich irgendwann mal im Tor stehen werde wie meine Eltern. Bis dahin mach ich mich erstmal über ein paar Honigtöpfe her und frage mich was es bedeutet wenn jemand sagt: schon wieder ein Mädchen?!?

2011-12-28

Jetzt habe ich einen Wachstumsschub bekommen und bin kein Baby mehr. Einen Namen hat man mir auch gegeben -Violett mit zwei "T". Dabei hätte ich mich viel lieber Lila genannt...

2012-01-03

Wieder ein Stückchen größer geworden! Mit meinem Papa Spotted Red spiele ich oft Ball und wir haben jede Menge Spaß. Aber für die nächste Stufe meines Trainings brauche ich angeblich ganz viele Sättel und die sind teuer, kann also noch etwas dauern bis ich erwachsen werde :(


2012-01-12
Jetzt bin ich schon groß genug dass jeder mich und meine 510 DBP in der Arena bestaunen kann ;)





Tooltip