Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:22:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von SeraFina aus Israebelsien.
X
<b>SeraFina</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

SeraFina ♀ (761 Punkte, 0 Elo)

SeraFina ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
Quairiele   Riku  

Kinder:
Sterafline  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Endlich bin ich aus dem Ei draußen und schon habe ich mir große Ziele gesetzt! Ich will nämlich eine der größten Dragballerinnen werden, die Dragosien je gesehen hat. Aber bis dahin werde ich mit den anderen Drachen trainieren und meine Trainerin ist auch immer mit von der Partie! Von ihr habe ich schon sooo viel gelernt und ich werde noch mehr lernen, versprochen!



Uuuuuuuuuuuuunnnnndddddddddd Feuerfrei! Hier kommt die großartige und unschlagbare SERAFINA!!!! Das mit dem Dragball habe ich schon ganz gut raus! Meisterschaft ich komme!





Tooltip