Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:24:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Sasquatch aus KORVder13tesien.
X
<b>Sasquatch</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Sasquatch ♂ (672 Punkte, 0 Elo)

Sasquatch ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
KORVder13te

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
98; 116; 100; 99; 108...
97; 139; 99; 98; 132...
94; 161; 95; 95; 154...
90; 184; 92; 93; 176...
87; 207; 90; 88; 200...

So, am 24.09.2012 kam ich endlich aus meiner Schale...

... sehr zum Entzücken meiner großen Schwestern ...

... aber danke, Korvi, das ich eine Spielgefährtin habe ...

... und @ Wyverny: musst ja nich' noch Salz in meine Wunden streuen, hab' schon gesehen, dass DU in Korvi's Profil an ERSTER STELLE stehst ... ^^

... und @ Wyverny, musst ja nich' noch Salz in meine Wunden streuen... hab schon gesehen, dass DU in Korvi's Profil an ERSTER STELLE stehst ... ^^

... zum Glück ist meine kleine Schwester WyvernRevenge noch da, sonst wurde ich mir ja maßlos was einbilden ...

... und pünktlich zum Start der neuen Dragonballsaison hat mich korvi am 12.10.2012 zum jungen Erwachsenen gesteigert!!!

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!! :D


Tooltip