Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  12.04.2021 17:59:06 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ryuk aus Matikainsien.
X
<b>Ryuk</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ryuk ♂ (923 Punkte, 984 Elo)

Ryuk ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Matikain

Eltern:
-

Kinder:
Leyua   Mondkind   Zeroa  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
(06.10.2011)
Das wird mir hier alles ein bisschen eng, da weiß man gar nicht, wo man seinen Schwanz und die Flügel lassen soll.
Außerdem ist hier so ein Radau, dass man sich beschweren sollte, irgendetwas von Kaffee, Kakao, Keksen, Babyparty Vorbereitung, bla, bla, bla, nicht zum aushalten. Jetzt riecht es hier auch noch nach etwas ... leckerem ..., da schau ich doch mal ... krax ... knacks ... viel zu hell, blinzel ... das riecht gut, ob man das Essen kann? ... Schnapp, schmatz ... gar nicht übel, schmatz ... mmh, da ist noch mehr, schnapp ...
Wer ist das denn? Die riechen alle so komisch, aber die da kenne ich, die war schon öfter da, aber die anderen? Und was soll ich sein? ... Süß ..., ein Milka-wer und Lila-was?
(07.10.2011)
Gäähn, ahh, schön ruhig und warm hier. Nach dem Trubel ist das viel besser.
Hmm, mittlerweile habe ich doch wenigstens mitbekommen, dass ich anscheinend Ryuk heiße, ein interessanter Name. Und irgendetwas von ... Dragball und Verteidigung außen ..., keine Ahnung was das sein soll, aber das bekomme ich schon noch raus, schließlich bin ich nicht auf den Kopf gefallen.

(08.10.2011)
Schmatz, kau, ... lecker dieses Fleisch. Jetzt redet die schon wieder von diesem Dragball. Da gehen wir heute abend wohl hin, nach der Aufbruchsstimmung zu urteilen, da bin ich doch mal gespannt, was das nun ist.
Das war aber spannend, so viele Drachen auf einem Haufen, die einem Ball hinterher jagen. Blöd nur das ich nicht mitmachen durfte, dafür müsse ich erst mal älter werden, die Flügel wachsen und stärker werden heißt es ..., dann soll das doch schneller gehen. Wenn ich nicht mitfliegen kann, wird eben solange angefeuert und geübt ... Diese Flügel brauchen mehr Kraft, damit ich auch an den Ball komme, also trainieren, fliegen, trainieren ...

(17.10.2011)
So, jetzt kann es aber endlich losgehen, so schwer ist der Ball auch nicht, dass ich nicht mal abheben kann.
Die Luft, Wolken und Höhe lässt sich außerdem auch ohne genießen.

(11.01.2012)
Gleich ist das Spiel vorbei und noch führt DWv, doch es bleibt spannend. Ein weiterer Angriff der Gegner, das Mittelfeld ist umkurvt, es hängt an den Verteidigern. Die Spannung knistert förmlich in der Luft. Und, ja, da ist er wieder, Ryuk stürzt sich auf den Angreifer und ...
... Autsch ... verdammt, diese blöden Eichhörnchen, schmeißen immer mit Nüssen und Steinen, wenn man gerade im besten Traum der Welt ist ... dabei war es doch so spannend. Aber bald, da ist das nicht mehr nur ein Traum, nein, da bin ich fit für das Spiel und muss mir nur noch einen Platz im Team ergattern ... das schaffe ich doch mit links.

(14.02.2012)
Puh, das wäre geschafft, ich wusste gar nicht, das fliegen und spielen so anstrengend sein kann. Aber es hat sich gelohnt, wir haben unser erstes Spiel gewonnen, nachdem wir vorgestern noch nach tapferem Kampf verloren hatten. In unserer dritten Mannschaft wurde ich aufgestellt, da bin ich auch gut aufgehoben. Jetzt wird fleißig weiter trainiert und den anderen beiden Mannschaften zugeschaut, insbesondere Nugua, mit der muss ich mich mal unterhalten, vielleicht hat sie ein paar Tipps für mich ...

(17.02.2012)
Hey, ist das hier plötzlich voll geworden. Da sind doch plötzlich außer mir noch vier andere Drachen im Turm einquartiert ... und alle ihre Namen fangen auch noch mit X an, wie soll ich mir das denn bitte merken? ... Lustig ist es auf jeden Fall, wir machen zusammen kleine Übungsspiele, da werden wir richtig fit. Ein bisschen erfahrener bin ich nun übrigens auch schon.


Tooltip