Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.03.2024 21:53:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ruby aus Maidensien.
X
<b>Ruby</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Ruby ♀ (1142 Punkte, 0 Elo)

Ruby ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Maiden

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Das erste Ei nach dem Sturm und 509 Punkte sind ja schon schön - Platz 25.755 von 36.974!
Ob es ein bunter Drache wird? Ein Jungsdrache oder wieder ein Mädchen???
Das Ei purzelte am 23.10. aus dem thaumischen Loch und seine Schale glänzt verheißungsvoll...

Am 24.10. um 14:00 Uhr schlüpfte ein kleines rotes Drachenbaby mit einem blauen Bauch und allerliebst dreinschauenden hellblauen Äuglein. Ein Mädchen namens Ruby
Die Steigerung war auch gut, es gab 52 Punkte, damit liegt Ruby mit 561 Punkten schon auf Platz 18.787!

Hallo, ich bin die Neue!
Noch als ich im Ei war, habe ich mitbekommen, was um mich herum vorgeht. Ich habe mich auf Maiden und auf meine Geschwister gefreut und davon habe ich ganz viele! Die sind alle sehr lieb zu mir, nur die Bunte nervt ein bißchen. Sie zupft an mir rum und jammert wegen einem Stiehl und dass sie nicht weiß, was sie machen soll. Meinetwegen soll sie machen, was sie will, aber bitte woanders! Der große Braune scheucht sie immer weg. Maiden und er kümmern sich gut um mich und manchmal ist da auch noch May, die spielt schön mit mir.

Was waren das für schöne Zeiten...
... damals, als ich noch die Kleine war. Jetzt bin ich nicht nur erwachsen, sondern auch noch Tante!

Und einsfixdrei gibt´s noch ein Ei!
Daraus schlüpfte ein Mädchen names Lilly mit magenta Schuppen am Leib. Jetzt bin ich nicht mehr die Einzige hier, die bunt ist!
Wenn ich die kleine Lilly anschaue - und anhöre - frage ich mich, ob ich als Baby auch so laut und nervig war. May sagt nein. Das finde ich lieb von ihr. Deshalb helfe ich ihr auch, wenn sie dran ist, das neue Baby zu versorgen. Die anderen helfen auch alle mit, sogar Carnaq, weil sich Gwydion aus dem Staub gemacht hat.^^
Er braucht eine Auszeit, sagte er. Das bedeutet wohl, dass er irgendwo draußen schläft. Hoffentlich kommt er bald wieder!



Tooltip