Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 16:38:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Rion aus Timmotheussien.
X
<b>Rion</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Rion ♂ (766 Punkte, 0 Elo)

Rion ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Timmotheus

Eltern:
-

Kinder:
Lenja  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
09.09.2011 07.13 Uhr

War das eine Überraschung für Timmotheus, als er heute morgen in die Drachenzucht kam um die großen Drachen zu versorgen.

Da lag mein Ei ganz versteckt hinten in der Ecke. Nur weil es Golden schimmerte hat Tim es gefunden und sich um mich gekümmert.

Als ich aus dem Ei geschlüpft bin, hauchte Tim bloß "[b)Rion[/b], du bist ja gelb-magenta, ist das schön", mir gefiellt der Name sofort.

Nachdem Tim mich versorgt hat mit allem was ich ausprobieren wollte, werde ich ganz viel schlafen, Tim hat gesagt das das wichtig für mich ist. Tim ist jetzt für ein paar Stunden weg, aber wenn er wieder da ist zeigt er mir die großen Drachen, die machen mir doch etwas angst.


Ticker:
Ei: 506
Baby: 543
Kind: 580
Jugendlicher: 618


Tooltip