Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:55:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Pompoko aus NixolineDieDrachenflüsterinsien.
X
<b>Pompoko</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Pompoko ♂ (642 Punkte, 960 Elo)

Pompoko ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
NixolineDieDrachenflüsterin

Eltern:
-

Kinder:
Taviano  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Das bin ich, " POMPOKO ". ( übrigens ein Junge ♂ )

Ich bin am So,den 03. Juni 2012 um 23.10 Uhr ins Nest meiner menschlichen Eltern gefallen. ( Juhu, ich bin ein Sonntagskind )Sie haben sich sehr über ihr 1. Ei in Dragosien gefreut. ( Sie haben ja auch lang genug darauf gewartet *kicher*)

Am 04.Juni 2012 um 23.55 bin ich aus dem Ei geschlüpft und war ein Baby.
Ich hörte, wie sie sich über meine stahlblauen Augen und meine äusserst hübsche braun-blau Färbung sehr gefreut haben.*lächel*
Sofort wurde ich bestens umsorgt.


Am 06. Juni 2012 um 00.55 wurde ich schon ein Kind ( man das ging vielleicht schnell - nix mehr baden oder flasche kriegen *grins* )
Nun kann ich schon ganz schön rumspringen und ein bißchen fliegen.
Ich bin putzmunter, da ich schon als baby viel Spass hatte und auf meine Gesundheit, meine Zufriedenheit und Frische sehr geachtet wurde.
(Also alles 100% im grünen Bereich *lächel*)
Ich bin glücklich und warte jetzt gespannt auf meine nächste
Steigerung zum Jugendlichen, dafür müssen meine menschl. Eltern aber noch einiges sparen, das ist ganz schön teuer. Bis ich endlich ein junger Erwachsener bin und in das Nest von einem Weibchen darf.
Es gibt auch schon eine Herzallerliebste, die hervorragend zu mir passt^^.
Aber verraten tu ich jetzt noch nix *kicher,grins*

Schon 4 Tage nachdem ich ein Kind wurde hat sich schon wieder alles geändert. Es war wieder ein Sonntag, Sonntag der 10. Juni 2012, andem meine menschlichen Eltern meinten, dass genug Zeit vergangen ist und ich jetzt zum Jugendlichen gemacht wurde.
(man die Beiden legen ein ganz schönes Tempo vor)
Grad noch hab ich im Sandkasten gespielt, schon muss ich die Schulbank drücken. Gottseidank gibt es dort auch so Fächer wie Jagen und Spielen, dadurch wird es nicht ganz so stressig :-)
Naja, schaun wir mal, wie´s weiter geht. ^^

So nun hatte ich doch tatsächlich mal 9 Tage Zeit als Jugendlicher in der Gegend umher zu tollen.
Man das hat richtig Spass gemacht.
Trotzdem werd ich immer wieder von meinen menschlichen Eltern an den Ernst des Lebens erinnert. Sie schaun sich schon nach einer Partnerin für mich um. Verstehe garnicht warum die Beiden es so eilig haben.
Hehe, was machen die wohl, wenn ich denen sag, dass ich nur Jungs mag?
*kicher,krümel,lach* ----- NUR SPASS !!!!

Nein, der ein oder andere weibliche Drache könnte mir schon gut gefallen.

Upps, da ist es passiert!
Am Dienstag den 19. Juni 2012 um 19.50 war es soweit!
Jetzt bin ich ein junger Erwachsener.
Meine menschlichen Eltern haben mir erzählt, was jetzt weiter mit mir passiert.
Das geht ja nun mal garnicht!!
Ich war zuerst stink sauer, wollt schon meine Koffer packen! *spuck Feuer*
Zuerst haben sie mir erzählt, dass ich nun nicht weiter gesteigert werde. Dies hat ja erstmal eine riesen Protestwelle in mir hervorgerufen. Wie kann es sein, dass ich kein Erwachsener werden darf?
Und Dragball darf ich auch nicht spielen! Ich war auf´s Äußerste empört.

Aber meine menschliche Mama und mein menschlicher Papa haben mich in die Mitte genommen und mir ganz liebevoll, während sie meine Ohren kraulten, erklärt was meine Lebensaufgabe und meine weitere Bestimmung ist.
"Du, Pompoko"
haben sie gesagt, wirst nie alt werden und wenn Du magst wirst Du immer bei uns bleiben dürfen, aber das wichtigste ist, dass "Du, Pompoko", der Begründer unserer Drachenzucht bist.
Du bist der 1. Drache im Turm von NixolinederDrachenflüsterin. Der, von dem alle anderen Nachkommen abstammen werden.

Boah, da war ich ja erstmal platt.!!

So im nachhinein betrachtet, bin ich jetzt richtig stolz auf meine Rolle und werde sie mit hocherhobenem Haupte erfüllen.
Ich der Urvater aller zukünftig folgenden Drachen. WOW ^^

So bin ich jetzt im nachhinein mit der Entscheidung meiner menschlichen Eltern sehr zufrieden und glücklich. :-)
Und sagt mal ehrlich *grins* nie zu altern und immer eine Heimat zu haben wo ich meine Enkel und
Urenkel und
Ururenkel und
Urururenkel und
Ururururenkel

(ok, ich schwebe schon wieder in höheren Sphären)

sehen werde, ist nicht die schlechteste Option.
Ich freue mich drauf und berichte Euch, wie´s weiter geht.
Mit flammig-rauchigen Grüßen

Euer POMPOKO




Tooltip