Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 08:23:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Pandorica aus ReelStorysien.
X
<b>Pandorica</b> ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Pandorica (487 Punkte, 0 Elo)

Pandorica ist ein Drachenei. Unter den richtigen Bedingungen wird bald ein Drachenbaby schlüpfen.

Besitzer:
ReelStory

Eltern:
Nanaly   Jimmi  

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
„Hallo lieber Drachenzüchter. Ich bin die Pandorica aus ReelStorysien im Land der Dragon Wings, und ich habe die Ehre, das Jungdrachenturnier anzukündigen. Es soll im Mai stattfinden, und startet in der zweiten Maiwoche. Die Anmeldungen dürfen dieses Jahr von den ganz jungen Drachen persönlich entworfen und übergeben werden, und es gibt auch ein kleines Buffet als Dankeschön. Bitte schickt die Kleinen spätestens bis zum 6. Mai im Forum vorbei, damit mein Besitzer den Turnierplan rechtzeitig herausgeben kann.“

„Es wird je nach gemeldeten Gilden eine kleine Gruppenphase und im Anschluß ein kleines Finale geben.“

Zum DW Jugenddrachenturnier 2016


Tooltip