Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 11:17:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Optimus Prime 2 aus Dragomeniasien.
X
<b>Optimus Prime 2</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Optimus Prime 2 ♂ (1238 Punkte, 0 Elo)

Optimus Prime 2 ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Dragomenia

Eltern:


Kinder:


Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
geb 09.09.2013






Heute am 12/09 habe ich mich zum Baby entwickelt.Mama und Papa ist ganz stolz auf mich - Punkte 538

Mama meint ich soll schnell wachsen und ein großer Junge werden, da Sie bald wieder zu Opa Suvok zurück muß, also Schluss mit niedlich, ich werde ein großer Kämpfer...wetten??



So einen großen Berg Fleisch mit Elexiere runter gespült und Oma Drago meint,das ich jetzt ein toller großer Junge bin...und ich bin auch schon fast so stark wie mein Bruder... Kin-Kiyo.., na warte Dich habe ich bald ein geholt...
191 Geschick und 193 Intelliegenz


Meine Mama ist ganz stolz auf mich, nach Unmengen Stoff und Gemüse mache ich meinem Namen alle Ehre...
Geschick 214 / Intelligenz 214....
Heute war ich Mama besuchen, man die war ja völlig aus dem Turm und OPA Suvok hat mich auch ganz stolz begutachtet.



Nun ist der 27.07.2011 und ich bin wieder gewachsen..., nun bin ich auch schon ein kleiner Star in meiner Dragballmannschaft , siehste Mama hab ich doch gesagt ich werde mal so stark wie Du ...allerdings glaube ich das wird ja wohl noch dauern ( meine Mama hat nämlich 1376 Punkte..)



Ich 283/281 ...aber das wird noch...


Heute ist der 01.08. eigentlich ist ja Sommer, aber es regnet und hört garnicht mehr auf. Na macht nix sitze ich halt im Turm und wachse...
323/281 = 786 ...also Optimal ;-)

so nun bin ich schon ziemlich groß, aber Mama Thanata hole ich wohl nicht mehr ein...oh man die ist soooooooooooo stark... Opa Suvok füttert die aber auch gut... *kicher
7.9.2011 362/365 = 909


Drachen GB Pics

21.10. gewachsen...juhu 362/409 = 953







Tooltip