Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:25:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Okornir aus MoonAngelsien.
X
<b>Okornir</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Okornir ♂ (544 Punkte, 0 Elo)

Okornir ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
MoonAngel

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Am 01.01.13 fiel ein weiteres Drachenei durch das thaumische Loch direkt in MoonAngel's Turm.Wie schon so oft klebte eine fremde, große Drachenschuppe an dem Ei.
Als MoonAngel die Schuppe in die Hand nahm fing sie an zu leuchten und enthüllte eine Botschaft: "Wir sind begeistert von deiner Arbeit mit den Drachen MoonAngel. Darum senden ich dir meinen Sohn Okornir. Lass ihn stark werden, genau wie seine Geschwister es bereits unter deiner Führung geworden sind.
In Dankbarkeit, Virella."

MoonAngel überlegte eine Weile, dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Virella hieß doch Feiniel's und Sandista's Mutter! Damit war dieser kleine Drache wohl ein Halbbruder der beiden!

Wenige Stunden danach durchbrach der kleine Okornir seine Eierschale.
Er sah sich neugierig um und tapste dann zielstrebig auf Feiniel zu, der wie alle anderen Drachen neugierig den Schlupf beobachtete.
Der kleine Drache lächelte - zumindest sah es so aus - , der große ebenfalls. Sandista stupste Okornir zärtlich mit der Schnauze an und der Kleine lächelte erneut. Alle drei wussten also ganz genau was sie verbindet. Drachen scheinen das instinktiv zu spüren...

So wurde Okornir schnell ein Teil der Gruppe....

Am 04.01.13 ist der kleine Racker auch ein ganzes Stück gewachsen.


Tooltip