Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 08:39:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nubigena aus DHADsien.
X
<b>Nubigena</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Nubigena ♀ (1026 Punkte, 0 Elo)

Nubigena ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
DHAD

Eltern:
-

Kinder:
Amphitrite  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
18.04.2012

Irgendwann in der Nacht fiel ein Drachenei in den Drachenturm von DHADsien. Zum Glück hat DHAD schon am Vortag alles mit Stroh ausgelegt.
Als DHAD sich um 8Uhr im Drachenturm umsah, fiel ihr das Ei gar nicht auf da es vor dem Morgenhimmel überhaupt nicht auffiel. Die Schalen schimmerten in den gleichen Farben wie der Himmel.

Als DHAD sich dem Ei ganz vorsichtig näherte, platze die Schale auf und ein ganz süßes Drachenmädchen in den Farben azur/lind kam aus den Schalen zum Vorschein. "Du bist ein Wolkenkind" sprach DHAD und kümmerte sich liebevoll um die kleine die sich putzmunter im Drachenturm umsah.

"Bis du mit den anderen Drachen Dragball spielen kannst, dauert es aber noch etwas Nubigena " war das einzige was DHAD noch herausbekommen hat bevor die kleine ihr in die Füsse biss. Worauf DHAD ganz schnell Futter geholt hat.




Ei: 496
Baby: 532
Kind: 573


Tooltip