Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 00:10:16 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Nikeija aus Israebelsien.
X
<b>Nikeija</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Nikeija ♀ (573 Punkte, 0 Elo)

Nikeija ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
Bherial   Nightwish  

Besondere Stärken:
Intelligenz

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Es ist dunkel um mich herum. Wo bin ich? Wer bin ich? Wieso kann ich nichts erkennen? Da! Da ist etwas, eine seltsame Kraft geht durch mich hindurch und befiehlt mir, mich aus dieser Beengtheit zu befreien. Das ist gar nicht so einfach. Ich stoße auf Widerstand, aber so schnell gebe ich nicht auf. Mein Gefühl sagt mir, dass ich dort, wo ich hingehe, bereits erwartet werde. Ich muss mich beeilen!




Meine Familie ist wirklich schon sehr groß. Ich bin im Moment der kleinste Drache im Turm, aber das stört mich nicht. Mit den anderen kann man prima herumtollen und meine Eltern Bherial und Nightwish passen auf, dass ich mir nicht wehtue. Es ist wirklich lustig hier, gut, dass ich es geschafft habe, meiner Eierschale zu entkommen. Bloß wech mit dem Ding, hehe.




Tooltip