Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 05:35:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Miro Lei aus Tadasnasien.
X
<b>Miro Lei</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Miro Lei ♂ (647 Punkte, 0 Elo)

Miro Lei ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Tadasna

Eltern:
-

Kinder:
El Carretero  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

«‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖Miro Lei‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖‖»


Noch nie hatte Tadasna so etwas absurd hässliches gesehen. Das Ei war auffallend klein, schief - noch nicht mal oval- und hatte eine massive Delle auf der Seite, die vermuten ließ, dass das Drachenbaby innen drin entweder winzig war oder dass das arme Ding kaum eine seiner kleinen, weichen Krallen rühren konnte. Zudem war das Ei nun fast elf Wochen alt; höchste Zeit unter den hier gegebenen für das Schlüpfen eigentlich perfekten Umständen endlich mal aus seiner deformierten Hülle zu kriechen. Hätte man durch das Stethoskop nicht das kleine tapfer klopfende Herz gehört, man hätte geglaubt es wäre schon längst verendet. Aber nein, es kämpfte kräftig gegen sein Schicksal an. Es wollte Leben. Da war sie sich sicher.

Das eigentümlichste an dem Ei war allerdings seine markante Farbe. Das Ei hatte eine kräftige, lila Färbung. Seine minderwertige Größe und ungesunde Deformierung standen im krassen Kontrast zu seiner eigentlich ziemlich lebensfrohen Färbung. Wäre das Ei nicht so hässlich gewesen, sie hätte es den Oberlehrern von der magischen Universität für Zauberei vorgestellt. So aber schämte sie sich für dieses Exemplar, was ihrer Zucht entsprungen war. Sie brachte es nicht übers Herz, das arme Ding zu töten, indem sie die Brutmaschine ausstellte - doch wenn er erst einmal geschlüpft war, müsste sie sich etwas überlegen. Niemand durfte von dieser Aberration in ihrer Zucht erfahren; es würde Ihr das Geschäft kaputt machen. Allerdings machte das dumme Ding ja auch verdammt nochmal keine Anstalten zu schlüpfen. Es war zum aus der Haut fahren!


Tooltip