Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  31.03.2020 09:24:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Meallán aus DHADsien.
X
<b>Meallán</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Meallán ♂ (622 Punkte, 0 Elo)

Meallán ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
DHAD

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
30.08.2012

Früh am Morgen zwischen 5 und 6 Uhr polterte es im Drachenturm und ein wunderschönes Licht erhellte die Drachenhalle.
DHAD kam um nach zusehen was passiert ist und fand ein Drachenei im Futtertrog. "Nanu? Was machst du denn da?" fragte DHAD und nahm das Ei vorsichtig aus dem Trog und legte es ins frische Stroh.

Das Ei ruckelte und bekam risse. Bevor die Eierschale jedoch aufging, rollte es richtung Treppe. DHAD sprang dem Ei hinterher und legte es noch mal ins Stroh. "Du bist ja ganz schön flink" lachte DHAD. Da platzte die Eierschale auf und ein kleiner Drachenjunge kam heraus. DHAD staunte und besah sich den kleinen der flink die Drachenhalle erkundete. "Hey, [b]Meallàn[/c
]" rief DHAD, der kleine Drache kam sofort zu ihr und rollte sich auf ihrem Schoß zusammen um dort zu schlafen.


Tooltip