Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 13:06:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von MAXIMUS DER STARKE aus MeisterEdersien.
X
<b>MAXIMUS DER STARKE</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

MAXIMUS DER STARKE ♂ (896 Punkte, 1019 Elo)

MAXIMUS DER STARKE ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
MeisterEder

Eltern:
-

Kinder:
Stefan   LIVIA  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
5 gewonnen, 4 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Drachenei-----------------------> 451 Punkte
Am 23.05.2010 um 19.45Uhr viel ich aus dem thaumischen Loch, gespannt auf die vielen Abenteuer die noch auf mich warten.

Drachenbaby---------------------> 526 Punkte
Am 24.05.2010 um 23.38 Uhr bin ich geschlüpft.

Drachenkind---------------------> 594 Punkte
Am 05.06.2010 um 9.48 Uhr bin ich endlich zu einem kleinen aber kräftigen Drachenkind herangewachsen.

Jugendlicher Drache-------------> 674 Punkte
am 16.6 um 20.38Uhr

Junger erwachsener Drache-------> 754 Punkte
am 21.06 um 18.15Uhr

Erfahrener erwachsener Drache---> 801 Punkte
am 23.06 um 21.45Uht


Tooltip