Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:25:48 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Manapi aus dragonsien.
X
<b>Manapi </b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Manapi ♂ (673 Punkte, 954 Elo)

Manapi ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
dragon

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
48 gewonnen, 54 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Wir nehmen gerne Herausforderungen an!




18.10.09 ca3.00 Uhr
Ei,ei, ein Ei

18.10.09 15.41
Knack, knack *holterdipolterrauspurzel*
Hi, hier bin ich.
Und wer ist die Frau die hier um mich herum springt und laut singt?!:"Mein kleiner Drache ist da"!
Was nuschelt die Frau denn da?
Ah! jetzt weiß ich´s sie hat mir einen Namen gegeben.
Jetzt weiß ich auch wer die Frau da ist. MEIN FRAUCHEN
Sie sagt ich heiße Manapi was soviel heißt wie: wundervoll
*ganzdollstolzaufmeinennamenbin*.Jetzt soll ich allerdings noch viel schlafen und essen damit ich groß und stark werde (schade würde lieber sofort die Welt entdecken)aber Frauchen weiß bestimmt besser was gut für mich ist.

19.10.
Juchhu als ich eben aufgestanden bin, habe ich festgestellt, dass mir mein Nest doch tatsächlich zu klein geworden ist. Mein Frauchen sagt, dass ich jetzt ein Kleinkind bin.
*dollstolzaufmichbin*. Ob die Wachserei was mit der Kraulerei und dem Striegeln zu tun hat? Die Baderei, in dem klebrigen Zeug, war auch super.
(hab davon auch einiges genascht) als das mein Frauchen gemerkt hat, hat sie mir sofort meine Fangzähne poliert. Sie war der Meinung das ich sonst Karies bekommen könnte *wasauchimmerdasist*.

19.10. ca 19.00 Uhr
Huch was ist denn jetzt los? Wie wird mir denn?!
*potzblitzundstaun* Kann ja fast zusehen wie ich wachse!!
Jetzt bin ich ein Jungdrache!!!!!!! Und ick will dir fresssssen!!!
*dollstolzist* *wieeinPfauimTurmaufundablauf*
Frauchen hat mir gerade gesagt, wenn ich mich noch mal schön striegeln lasse und dabei nicht wieder versuche die Bürste zu fangen zu fressen versuche, also ganz brav bin geht sie mit mir heute jagen.
Nur um das nochmal fest zu halten:
I C H B I N I M M E R B R A V ! ! !
So das mußte mal gesagt werden.
*abersichganzdollaufsjagenfreut*

20.10.
"Ich bin ein Meisterjäger!!!!!!!!!!"
Frauchen war heute 2 mal mit mir auf der Jagd. Nur als ich die komischen Vierbeiner aus dem Dorf neben uns angefangen habe zu jagen (ok, einige habe ich auch angeknabbert), hat sie dann doch mit mir geschimpft.
Dafür hat sie sich auch heute ganz viel Zeit für mich genommen. Mich viel massiert *schnurr*, viel gespielt und doll viel gestriegelt *magichnichtwirklichgerne*.
Ich find nach der Striegelei sehe ich immer wie ein Streber und gaaaaaaaaaanz braver Drache aus. ich meine ich bin zwar brav aber das muß doch nicht jeder auf anhieb sehen, oder?
Leider hat mir mein Frauchen gesagt das die Spitzhüte so viele Dinge benötigen um mich wieder wachsen zu lassen, dass ich jetzt erst mal warten muß bis Frauchen alles beieinander hat. (gemein ich will doch so schnell eingrooooooooooßer Drache werden) *ganztraurigschaut*
Naja, dann trainiere ich erst mal damit ich wenn es soweit ist ganz groß werde.

21.10.
Mein Frauchen verpfändet gerade Haus und Hof, um diese Dinge die die Spitzhüte haben wollen zu bekommen. Sie sagt wenn ich weiterhin die Häuser in unserem Dorf anknabber können die nichts liefern um mich wachsen zu lassen. (schade das ich das nicht mehr darf hat so einen Spaß gemacht! *verschämt schaut*)

21.10. 20.00Uhr
Wie wird mir denn gerade?! Habe mich gerade auf die tägliche Jagd vorbereitet und mir wird plötzlich ganz anders!!!!!
Habe ich vieleicht doch zuviel von dem komischen Flüssigen Zeug getrunken das so schön bizzelt auf der Zunge und meine Flügel so leicht heilen läßt (wenn ich mal wieder nen Sturzflug vermasselt habe).
*puff*
"meine Güte bin ich vielleicht groß" *sichdollwundert*
Frauchen ist ganz stolz. Sie hat mich einen wunderschönen, jungen Drachenmann genannt. *ganzdollrotwerd*
Ob sich jetzt auch ein paar Drachendamen für mich interessieren?
Wenn Frauchen sich zur Nachtruhe begeben hat, werd ich mal alleine auf Erkundung gehen.(muß sie ja nicht wissen das ich auf Freiersfüßen wandel *gg*)

22.10.
Frauchen ist sauer! Sie hat mitbekommen das ich heute Nacht unterwegs war. Sie sagt, wenn ich schon abhaue, soll ich wenigstens keine Gebäude anknabbern und die Vieherden der Nachbarn in Ruhe lassen. (dann soll sie mir gefälligst mehr Fleisch verpassen!)
Heute hat man mich zum 1.mal herausgefordert (im Sumo).
Weder ich noch Frauchen wußten was man da macht, aber hingegangen sind wir mal. Hat irre Spaß gemacht und knapp gewonnen habe ich auch noch. *dollstolzist*
Aber danach war ich total groggi. Frauchen sagt ich muß mehr für meine Fitness tun. Also massieren was das Zeug hält. *schnurr*
Frauchen hat auch erzält, dass ich am Wochenende zu Neyla in den Turm darf, weil Frauchen weg muß. Vielleicht mag sie mich ja.
*herumwandelwieeinPfau*
dragon34:" du alter Angeber du "
Ich angeben?! Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Weiß ja gar nicht wie das geht! *rotwerd*

24.10.
Frauchen bringt mich gleich in Schatzi87´s Drachenturm. Dann lerne ich endlich Neyla kennen *schwanzwedel*.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Das erste Mal alleine weg und das auch noch ohne Frauchen (und sogar mit ihrem Einverständnis).
*aufgeregtandenKrallenknabber*

26.10.
Frauchen hat mich wieder nach Hause geholt. (schade eigentlich wäre gern noch geblieben, Neyla ist nämlich sehr nett *dollmitdemSchwanzwedelt*)
Aber ich glaube, ich habe sie vor dem Dragballspiel etwas aus dem Konzept gebracht *verschämtschaut*. Ihr Frauchen war scheinbar nicht so zufrieden mit dem Spiel.
Aber wir hatten viel spaß im Turm und ich bin super gepflegt worden. Sehe richtig gut aus, hat Frauchen gesagt *stolzist*.
Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen nächsten Wettkampf. Hab nämlich die nächste Herausforderung bekommen. Schaue mal was ich jetzt machen darf. Bin doll gespannt. Heute abend werden wir es wissen.
22.00 Uhr
Bin im Wettfliegen herausgefordert worden *puhschwitz*. Leider habe ich verlohren *traurigschaut* , ob Neyla mich jetzt noch mag? Ich glaube nicht, das Wettfliegen meine Domäne wird, bin ganz schön aus der Puste geraten. Ich glaube für sowas muß ich doch geschickter werden *grins*.
Aber bei uns sind gerade die Spitzhüte wieder zu Besuch und wollen wieder an mir herumexperimentieren. ( dabei sind hier Tierversuche bestimmt nicht gestattet und Drachenversuche erst recht nicht *mitdenFüßenaufstampftundgrimmigumherschaut* )
Eine Gruppe Spitzhüte ist auch ganz oben im Turm und Frauchen läßt mich nicht hin (dabei bin ich doch so neugierig).
23.00 Uhr
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drachenexprimente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*zischschmurgelkrabumm*
Beim Barte meines Vaters bin ich vielleicht groß!
Und was für einen Feuerstrahl ich habe *stolzist*
Da sind doch glatt die Spitzhüte geflüchtet. Hatten aber auch recht angesekte Hüte *dollgrinst*

30.10.
Jetzt sind auch die Spitzhüte aus dem Dachturm raus. Halt stopp die haben da so ein komisches rundes Ding vergessen *ei schnappt und hinterherrennt*
dragon34: stop manapi das gehört uns *selber hinterherflitzt*

1.11.
Frauchen war ganz schön böse mit mir. Aber woher sollte ich wissen, dass das 1. ein Ei und 2. unser Ei ist. Aber die Spitzhüte habe ich eingeholt!!
Naja, aber wo sie schon mal da sind meinte Frauchen, können sie ruhig noch etwas bleiben.

3.11. 14.30 Uhr
Jetzt sind die Spitzhüte endlich weg! Und schon wieder haben sie so'n Ei dagelassen.
Frauchen war von diesem Ei mehr angetan als von dem anderen. Was die fürn Wirbel darum macht.
Und ich habe schon wieder ein Wettfliegen verlohren. Ich will nicht mehr Wettfliegen. Das macht keinen Spaß. *Zunge raus streckt*

4.11.
Frauchen hat mir erklärt das ich bald ein großer Bruder bin. *sich nachdenklich am kopf kratzt*
Was auch immer das sein mag.
Frauchen sagt das aus diesem Ding, was sie Ei nennt, bald ein kleiner Drachenbruder/-schwester schlüpft. *ein Licht auf geht*
20.45
Frauchen ist ganz aufgeregt. Gleich schlüpft das Baby, hat sie gesagt. Ich geh mal lieber mit, damit Frauchen nicht so alleine ist.
20.50
Dieses Ei knackt so schauderlich!
Huch da is was rausgepurzelt. Und was hat das Ding da gerade gesagt. Mama? Ich?
Auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sich Kopfschüttelnd aus dem Turm verzieht*
5.11.
Bin heute zum jonglieren herausgefordert worden! Macht mehr Spass als Wettfliegen! Bin mit nem Unentschieden davon gekommen. Aber Hauptsache es macht Spass. Danke Abraxas Jr.! Gerne mal wieder so just for fun. *aufgeregt mit dem Schwanz wedelt*
Boaaaaaaaaaa. Watt für eine Nervensäge hat Frauchen sich denn da angelacht? Mein Schwesterchen is nur am rumzicken, dass Sie aus der Wanne will. (soll doch froh sein, is doch super in der Wanne *schleck*)
6.11.
Frauchen ist eben in den Turm gekommen und hat gesagt, dass wir (meine Schwester und ich) übers WE zu Jane fliegen sollen. *freu*
Dann komme ich endlich wieder unter andere Drachen und muß mich nicht die ganze Zeit nur mit Schwesterchen rumplagen. *Schwanzwedel*
9.11.
Schade schon sind wir wieder zurück im eigenen Turm und ich hab wieder nur meine Zickenschwester *ächtz*. Da wollte sich dieses faule Stück von Schwester doch tatsächlich tragen lassen!!!
Geht ja gar nicht! Die sollte mal schön alleine fliegen! Bei Jane waren so viele große Drachen zu Besuch und alle sind so viel stärker als ich *staun*. Vielleicht hat Frauchen ja bald ein bißchen mehr Zeit für mich, wenn meine Schwester ausgewachsen ist. Wenn die ins Flegelalter kommt dann prost Mahlzeit. Die ist ja jetzt schon unerträglich. Aber die Hellste is se nicht und furchtbar ungeschickt *ggg*.
10.11.
(Großer Drachen sich leise ins Zimmer seiner Schwester reinschleicht)
*sich kugelig lacht als er seine total verhedderte Schwester sieht*
Aua!!!!!!!! Dieses Biest hat mich gekratzt. Und die ist schon fast so stark wie ich.
Nachher fliegen wir wieder zu Tante Jane, hoffendlich müssen wir nicht wieder so viele Pausen auf dem Weg einlegen. Meine Schwester ist tatsächlich noch viiiiiiiiel fluguntauglicher als ich. Aber sie ist fast so stark wie ich *irgendwie angst kriegt*
Und was sie da vorhin gebrabbelt hat. Irgendwas von Sattel und Pony *sich schibbelig lacht*. Meine Güte ist die vielleicht unterbelichtet. Dann mal auf zu Tante Jane, bevor Schwesterchen wieder auf die Idee kommt, dass ich sie doch noch tragen könnte weil sie ja noch sooooooooooooooooooo klein ist.
12.11.
Boaaaaaaaaaaaaaaa! Schwesterchen geht einem echt aufn Keks. Seit sie mit Schakeline gesprochen hat, hat sie nur noch Dragball im Kopf und nervt Frauchen das sie erwachsen werden will. (Hoffentlich ist sie es bald) *total entnervt guckt*
14.11.
Endlich!!!!!!!!!! Ist meine Schwester erwachsen! Das ewige Herumgemaule ging mir richtig auf die Nerven.
Ich bin ja schon nicht einer der Geschicktesten, aber Zimti ist vollkommen fluguntauglich ( das wird mal ne Fußgängerin ) *lol*
Aua! Jetzt hat die mich auch noch getreten!
15.11.
So! Nun ist Zimti ne richtige Drachendame, sagt Frauchen. (die und Dame das ich nicht lache) Ein Glück das ich schneller fliegen kann als sie, sonst würd sie jetzt wieder giftig *ggg*.
Und ich glaube, selbst'n Knäckebrot ist inteligenter als Sie.
*sich weg lacht*
*einen großen Drachen sieht der Versengeld gibt*
22.11.
Tollllllll! Wir sind 1 Woch bei Tante Jane zu Besuch. Da werden wir immer so verwöhnt. Nicht das es bei Frauchen nicht auch nett ist, aber bei Tante Jane gibts immer so viele Streicheleinheiten *g* und die hat immer'n volles Haus, so das ich mich auchmal mit anderen Drachen unterhalten kann.
30.11.
Wir sind wieder zu Hause! Und Frauchen hat ne Überraschung für mich. Ich werde endlich mal wieder gesteigert! (wurd ja auch mal langsam Zeit!)Jippiiiiiiiiiiii! Jetzt kann ich meiner Schwester wieder schneller wegfliegen *ggg*
6.12.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Endlich Verstärkung! Willkommen kleiner Bruder! Endlich muß ich mich nicht mit Schwesterherz alleine herumplagen *freu*
Die versteht eh kein Wort was Brüderchen da von sich gibt. (Ist eh doof wie Bohnenstroh) *sich ins Fäustchen lacht*
Und jetzt will sie auch noch durch Luftanhalten wieder nen Gleichstand erzwingen. Da is sie aber bei Frauchen an der falschen Adresse *ggg*. Erpressen läßt sich die nämlich nicht!!!!


Tooltip