Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:58:43 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lindor aus Primaxsien.
X
<b>Lindor</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lindor ♂ (1061 Punkte, 0 Elo)

Lindor ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Primax

Eltern:
Marit   Maburo  

Kinder:
Calida   Juhi  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Hallo zusammen, ich bins der Lindor, ein wahrhaft schokoladiger Drache. Hm warum Schoko, na ganz einfach, der Primax liebt Süßes, und er hat von einer besonderen Person eine bestimmte Sorte Schokolade bekommen und prompt ist so mein Name entstanden. Aber es gibt da noch so andere Dinge die dazu beitrugen, aber das weiss wohl nur er alleine.
Dragballtechnisch siehts bei mir auch super aus, werde mal ein Tordrache werden, dafür trainiere ich schon allerfleissigst. Primax versucht alles um meine hohen Warenanforderungen zu sammeln, damit ich in der Liga bald mitwirken kann.



Mein Lebenslauf


20.07.12 aus dem Ei geschlüpft (529 P)
31.07.12 Drachenkind (564 P)
12.08.12 Steigerung zum Jugendlichen (602 P)
18.08.13 Junger erwachsener Drache (645 P)
30.09.13 Erfahrener erwachsener Drache (700 P)
01.10.13 Steigerung Nr.1 (752 P)
08.10.13 Steigerung Nr.2 (802 P)
21.11.13 Steigerung Nr.3 (827 P)
27.12.13 Steigerung Nr.4 (876 P)
29.12.13 Steigerung Nr.5 (920 P)
12.01.14 Steigerung Nr.6 (963 P)
14.02.14 Steigerung Nr.7 (1011 P)
04.03.14 Steigerung Nr.8 (1061 P)


Tooltip