Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.03.2024 20:52:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Lilly aus Maidensien.
X
<b>Lilly</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Lilly ♀ (1043 Punkte, 0 Elo)

Lilly ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Maiden

Eltern:
-

Kinder:
Babybell   Kira   Lilla  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
AA

Hallo, ich bin Lilly!
Ich wurde während der laufenden Dragballsaison geboren und so war ich die meiste Zeit mit den Magiern allein im Turm. Natürlich hat sich Maiden um mich gekümmert, aber die anderen Drachen waren ständig beim Trainieren oder zu Spielen in der Arena.
Nur Carnaq hatte Zeit, sich ordentlich um mich zu kümmern. Sie ist eine echt coole, große Schwester und sie bringt mir wichtige Sachen bei, von denen die Spitzhüte nix wissen: Wie man sich stylt, wie man mit Jungsdrachen umgeht und was man mit denen so alles erleben kann...
Wie soll ich mir auch sonst die Zeit vertreiben? Bis zur nächsten Dragballsaison ist ja noch so lange hin!

Jetzt bin ich Mama!
Bisher habe ich meine Zeit mit Dragball zugebracht. Ich durfte letzte Saison sogar schon mal in der 1ten Mannschaft mitspielen! Ja und dann kam dieser wahnsinnig gutaussehende Drache daher. Ein echter Dragballstar! Und dann haben wir all die Sachen gemacht, von denen Carnaq mir erzählt hat. Huch, jetzt werde ich ganz rot, lassen wir das! Jedenfalls sitze ich jetzt im Nest mit einem wunderschönen Ei. Ich halte es schön warm und summe ihm was vor. Wenn das Ungeborene dann zurück summt, muss ich manchmall ein bißchen weinen vor lauter Stolz und Glück!



Tooltip