Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 07:19:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Leonardo aus mondseesien.
X
<b>Leonardo</b> ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Leonardo ♂ (748 Punkte, 0 Elo)

Leonardo ist ein jugendlicher Drache. Gutes Training bereitet den jungen Drachen optimal auf seine Aufgaben in der Arena vor.

Besitzer:
mondsee

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Drachentagebuch

1.Eintrag
Juhu! Am 30.11.2010 um 22:29 wurde mein zweites Drachenbaby Leonrado geboren. Leonardo kommt aus dem italienischen und bedeutet löwenstark. Ich weiß, dass er seinem Namen alle Ehre machen wird.


2.Eintrag
Auch Leonardo ist endlich zum Drachenkind herangewachsen. Heute am 24.03.2011 war es soweit: Er aß seinen ersten Obst-Fleisch-Spieß und verschmähte die Milch.


3.Eintrag
Heute, am 15.06.2011, ist Leonardo das erste Mal mit seiner großen Schwester Esmeralda auf die Jagd gegangen. Ich konnte es erst gar nicht fassen, aber in den letzten Wochen ist er auch ziemlich groß geworden, fast größer als Esmeralda.


Tooltip