Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 05:37:05 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Ledochijal aus Israebelsien.
X
<b>Ledochijal</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Ledochijal ♀ (908 Punkte, 0 Elo)

Ledochijal ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
Ledonae   Chero  

Kinder:
Horak   Jenimee  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt







Knurr Geschafft! Endlich habe ich meine Eierschale hinter mir gelassen. War doch ganz schön eng dadrin. Tja, nun bin ich da und meine Eltern können sich vor Stolz nicht mehr einkriegen. Aber hier sind so viele Drachen! Ist das ein tolles Gefühl! Ich bin nicht allein und habe sogar kleine Spielgefährten. Ich habe eine Familie...





Was bedeutet es ein Drache zu sein? Über den Himmel zu fliegen und durch die Winde gelenkt werden? Den Feuerbällen hinterhersehen, bis sie sich aufgelöst haben? Es gibt so viele Fragen, Fragen, die nach einer Antwort verlangen. Meine Eltern und meine anderen Drachenfreunde erklären es mir und mir wird klar, wie schön alles ist.




Tooltip