Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 02:41:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von KleinElian aus ice_tea_2lsien.
X
<b>KleinElian</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

KleinElian ♂ (1688 Punkte, 1000 Elo)

KleinElian ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
ice_tea_2l

Eltern:
Kleiner Donner   Eliana  

Kinder:
Giralda   Kieron   Mayon   Floli   Liflokleinei  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Huhu,

am 12.4.2013 habe ich das Licht der Welt erblickt. So wie es aussieht soll ich mal ein richtig guter Dragball-Tordrache werden...na ja, bei meiner Verwandschaft sollet das auch möglich sein ;-)

Mein Papa "Kleiner Donner" hat ja 1307 DBPs auf dieser Position und gehört damit anscheinend zu den besten Tordrachen in ganz Dragosien. Selbst in der ersten Liga gibt es einige Tordrachen die weniger Punkte haben...da bin ich richtig stolz.
Er hat bisher eine Saison in der 2. Liga gespielt aber konnte den Abstieg nicht verhindern...dafür wurde er letzte Saison mit PDX Meister in der 3. Liga. Mal schauen ob er nächste Saison in der 2. Liga mehr Glück hat.

Und meine Mama "Eliana" steht bei der IMF im Tor mit 1266 Punkten. Sie hat gerade die Meisterschaft in der 2. Liga geholt und wird dann nächstes Jahr in der 1.Liga spielen (falls die IMF nicht noch einen stärkeren Drachen bekommt).



Tooltip