Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.03.2024 21:25:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kira aus Maidensien.
X
<b>Kira</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kira ♀ (1184 Punkte, 0 Elo)

Kira ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Maiden

Eltern:
Lilly   Kurrrwa  

Kinder:
Elilikiro   Kira   Ryobi   Krieger_junior   Braveheart   Hakon   Kira_Prinzessin  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
9. September 2012: Kurrrlillyei ist da!
Ja, das bin ich, aber was ist das für ein Name??? Da muss sich Maiden schnell was einfallen lassen! Solange sie nicht weiß, ob ich Drache oder Drachin werden will, muss ich aber damit leben. Ich werde mal lind/ blau sein. Wie das wohl aussieht? Da sind wir wohl alle sehr gespannt. Vorerst lasse ich mich von meiner Mama Lilly schön warm halten. Noch ist es in meiner Schale seeehr gemütlich!

"Ein Mädchen...
... was auch sonst!", knurrte Gwydion und wandte sich zum gehen. "Als ob es in diesem Turm nicht schon genug Mädchen hätte!" Er kickte ein pinkfarbenes Monchichi aus dem Weg und stapfte erbost grummelnd von dannen...
Die anderen sind ganz angetan von der Kleinen. Sie drängeln sich ums Nest, beglückwünschen Lilly und beratschlagen, wie die Kleine heißen soll: Kurli? Kuly? Kunigunde? Kühlwalda? Likur? Luky? Lillykur? Als Maiden zum Nest kommt, ist es auf einmal ganz still. "Na Kleine, was hälst Du von Kira?" Das Baby guckt von seiner Mama zu Maiden und fängt an zu gurren und zu zirpen. Lilly nickt. "Dann ist es entschieden, willkommen in unserem Turm, kleine Kira!"

21. Januar 2013: Jetzt bin ich fast groß
Nachdem ich lange genug die Schulbank gedrückt und trainiert habe, darf ich auch in die Arena und Dragball spielen. Vielleicht darf ich sogar in der nächsten Saison in der 4ten Mannschaft aushelfen, darauf freue ich mich schon. *Grrrr* *Roooaah* *Hust* *Räusper* Ok, meinen Killerblick und das mit dem gefährlichen Knurren muss ich noch üben.^^

9. Februar 2013: Platz da, ich kooomme!
Jetzt geht es richtig los. Endlich erwachsen darf ich bei den Großen Dragball spielen. Yes!


Tooltip