Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 15:13:53 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Keyno aus Ann-Ksien.
X
<b>Keyno</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Keyno ♂ (900 Punkte, 0 Elo)

Keyno ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Ann-K

Eltern:
-

Kinder:
Sina  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo, schön, dass du mich besuchen kommst!

Ich heiße Keyno und bin am 22. April 2012 aus meinem Ei geschlüpft. Seit dem kümmert sich Ann-K rührend um mich. Ich freue mich schon darauf, mich bei Dragballspielen beweisen zu können und bin schon fleißig am trainieren.

Das war ich als kleines Baby, aber ich werde langsam immer größer und stärker!

Am 24. April 2012 hatte ich meinen nächsten Wachstumsschub, sodass ich nun kein Baby mehr bin!

Am 28.April 2012 hatte ich dann wieder einen Wachstumsschub. Das Bild hier ist das letzte von mir als Drachenkin, da ich nun schon älter bin!



Am 29. Juni 2012 war es dann wieder so weit. Nach langem trainieren hatte ich wieder einen Wachstumsschub. Nun bin ich endlich erwachsen. Ich freue mich schon darauf, mich endlich in der Arena beweisen zu koennen und mein erstes Dragballspiel zu haben. Vielleicht werde ich ja mal ein toller Dragballspieler!

Zur Erinnerung habe ich hier noch ein Foto von mir als Jugendlicher!

Komm mich bald mal wieder besuchen!
Keyno

Jetzt hab ich mich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier gemeldet. Inzwischen bin ich ein Erwachsener Drache und wurde heute, den 24.12.12 als Weihnachtsgeschenk ein weiteres Mal gesteigert. Ich wünsche allen noch ein schönes Fest.

Bis bald,
Keyno


Tooltip