Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:04:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kasimir aus Niallsien.
X
<b>Kasimir</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Kasimir ♂ (663 Punkte, 0 Elo)

Kasimir ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
Niall

Eltern:
Prinz   Niamh  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Halli Hallo,

ich bin Niamhprinzei, meine Eltern sind Niamh und Prinz. Mama Niamh legte mich am 10.10.2014 um 18:15 Uhr in ein schönes Nest. Mein Eltern freuten sich sehr und waren gaz aufgeregt was aus mir wird ...

Meine Eltern mussten mir etwas helfen, als ich um 19:10 Uhr aus dem Ei schlüpfte. Als sie bei mir das letzte Stück der Eierschale entfernten, hüpften sie plötzlich freudig um herum und sagten: "Oh es ist ein Junge und er soll Kasimir heißen!"



Kasimir als junger, erwachsener Drache, Werte: 46 - 44 - 49 - 268 - 259




Kasimir als jugendlicher Drache, Werte: 47 - 45 - 50 - 245 - 233




Werte als Drachenkind Kasimir: 49 - 47 - 52 - 223 - 211




Werte als Baby: 51 - 49 - 54 - 200 - 188






[c]Werte als Ei: 54 - 50 - 56 - 179 - 195


Tooltip