Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 13:22:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Kalisstra aus Seypersien.
X
<b>Kalisstra</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Kalisstra ♀ (906 Punkte, 1000 Elo)

Kalisstra ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Seyper

Eltern:
Rowen   Lia  

Kinder:
Atrax   Soraya  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Lebenslauf:

08.04.2012 / 15.14 Uhr

Heute bin ich aus meinem EI geschlüpft.
Mama hat mich zwar erst wenige Minuten zuvor gelegt, aber ich hatte es eben eilig...und das Leben hier ist wirklich toll.
Papas Freund Seyper umsorgt mich richtig:
Ich werde massiert, gepflegt, gefüttert und gebadet..Okay das Baden ist jetzt nicht so super,. aber was solls.

Ich glaube er macht das, weil er mich mag. So eine Frau mit spitzem Hut hat ihm eine Tafel gegeben und er hat ganz lange draufgestarrt und mich dann umarmt und "Perfekt" gerufen.
Danach hat er noch meine ELtern gelobt....
Keine Ahnung wieso...naja ich geh jetzt mit Pali spielen. Das ist Papis Tante und sie zeigtm ir eine SPORTART. Dragball...Das ist toal spitze!!! Das will ich auch mal machen...Sey hat mir sogar meinen eigenen Ball geschenkt...zum Üben.



Tooltip