Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  02.03.2024 19:55:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Joy aus Maidensien.
X
<b>Joy</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Joy ♀ (873 Punkte, 0 Elo)

Joy ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Maiden

Eltern:
Carnaq  

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
1 Gäste haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt
Das erste selbstgelegte Ei in diesem Turm! Am 15.04.2011 wurde es mit 498 Punkten gelegt und zu einem Baby mit 610 ausgebrütet.

Mama!
Habt Ihr meine Mama gesehen? Ich sehe nur die anderen großen Drachen. Menno, ich hab Hunger! MAMA, ich will zu meiner MAMA!!!

Leider ist die fast nie da. Nur Maiden, mein Onkel Gwydion und die Spitzhüte, wie Mama sie nennt, sind immer zur Stelle. Die können sich nicht leiden, deshalb geht es oft hoch her. Meistens ist Mama dann eingeschnappt und zieht wieder los. Macht nix, ich mag die Magier und Gwydion erzählt tolle Geschichten! Außerdem zeigt er mir coole Tricks mit dem Ball. Maiden sagt, sie wollen mich schnell fit machen für die Arena, weil es ganz lange dauert, bis zur nächsten Dragball-Saison.

Yipiieeh, ich bin schon groß!
Am 29.05.11 durfte ich schon Dragball spielen! Nach der ersten Erwachsenensteigerung habe ich 777 Punkte und alle sind sehr stolz auf mich. So ein Drachenleben ist ganz schön schön!

Was ist denn das?
Nachdem sie lange in ihrem geheimen Zimmer rumgemacht haben, durften wir heute endlich rein und sehen, was sie geschafft haben: Ein Ei haben sie beschworen und auch schon ausgebrütet. Ulkig ist nur, dass meine neue Tante Lilly viel kleiner ist als ich...



Tooltip