Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 02:03:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Jaspis aus blingkingsien.
X
<b>Jaspis</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Jaspis ♂ (1078 Punkte, 0 Elo)

Jaspis ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
blingking

Eltern:
Blutstein   Aventurin  

Kinder:


Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
22.03.11 - Blutstein und Aventurin, das sind meine Eltern. Heute hat mich mein zukünftiger Drachenreiter mit 476 Punkten gefunden
24.03.11 - Jippi, aus dem Ei ist ein Baby entschlüpft - 584 Punkte
01.04.11 - Ich bin nun ein Drachenkind und meine Mutter bringt mir Fliegen bei - 697 Punkte
04.04.11 - Ich bin gewachsen und habe fleißig trainiert - 809 Punkte
02.05.11 - junger erwachsener Drachen - 900 Punkte


Tooltip