Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 12:54:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Janka aus .
X
<b>Janka</b> ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Janka ♀ (667 Punkte, 0 Elo)

Janka ist ein junger, erwachsener Drache. Er kann nun an Kämpfen in der Arena teilnehmen.

Besitzer:
freier Drache

Eltern:
Jandayi   Rabisu  

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Neuer Nachwuchs in janetinasien!
Heute, 15.12.12, ist mein kleiner Weihnachtsengel geboren! Die Eltern freuen sich sehr. Meine Jandayi ist zum ersten Mal Mutter geworden! Und wie stark die kleine schon im Ei ist?! Erstaunlich! Sie soll Janka heißen und ist eine der hübschesten Drachen im Turm!

15.12.12 Startwerte (506 Punkte):
Temperatur 62, Lebenshauch 162, Licht 60, Pflege 164, Nest 58
15.12.12 Ein buntes Baby ist geschlüpft! (545 Punkte):
Temperatur 59, Kraftfutter 186, Leckereien 58, Körperpflege 185, Nest 57
20.12.12 Janka kommt in die Schule! (571 Punkte):
Wachstum 57, Fliegen 209, Feuerspucken 55, Disziplin 210, Geist 56
07.01.13 Janka als Teenie! (627 Punkte):
Kraft 54, Geschick 233, Feuerkraft 53, Willenkraft 234, Intelligenz 53
09.01.13 Janka wird erwachsen! (667 Punkte):
Kraft 52, Geschick 257, Feuerkraft 52, Willenkraft 255, Intelligenz 51


Tooltip