Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:57:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Istja aus Israebelsien.
X
<b>Istja</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Istja ♀ (558 Punkte, 0 Elo)

Istja ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


Ich bin frei! Endlich bin ich der beengten Eierschale entkommen. Hat auch lange genug gedauert. Man glaubt ja gar nicht, wie anstrengend so etwas sein kann. Wenigstens bin ich nicht alleine! Hier gibt es soviele andere Drachen. Wir sind alle eine große Familie und werden bestimmt gut miteinander auskommen...




Ich habe große Pläne für die Zukunft! Ich möchte nämlich eine gute Dragballerin werden. Zusammen mit den anderen kleinen Drachen im Turm probiere ich das mit dem Ball schon mal aus. Ist gar nicht so einfach, aber es macht Spaß! Bestimmt werde ich mal ganz toll darin und kann mein Wissen später an andere Jungdrachen weitergeben. Vielleicht werde ich sogar auch einmal Kinder haben, die dann genau so talentiert im Dragball sind, wie ich. Bis es aber soweit ist, werde ich noch hart trainieren und vorallem wachsen müssen...



Tooltip