Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:26:32 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Horst-Rüdiger aus LordBahamutsien.
X
<b>Horst-Rüdiger</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Horst-Rüdiger ♂ (878 Punkte, 1016 Elo)

Horst-Rüdiger ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
LordBahamut

Eltern:
Bahamut  

Kinder:


Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
2 gewonnen, 1 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Hallo Ihr da, die ihr mein Profil lest,
Also erstmal, ich bin Horst-Rüdiger und das ist mein Profil !
Ich lebe hier in einem großen und geräumigen Zimmer des Drachenturms in LordBahamutsien, mein Besitzer und Freund LordBahamut kümmert sich sehr gut um mich und hat mich gut erzogen.
Ja ich kämpfe nich so gerne bei Wettkämpfen gegen andere Drachen, aber dafür mag ich Dragball umso mehr !
Ja wenn Leute mich beschreiben sollen sagen sie meistens ja der Horst-Rüdiger (Der ist sehr sportlich. Außerdem ist er sehr ehrgeizig und zielstrebig, ja auch etwas stur und er trainiert sehr oft für Dragballspiele.)
Ja das kann ich eigentlich nur bestätigen.
So am besten macht ihr euch wieder auf den Weg ; ich geh nun wieder trainieren! Also bis bald und ich wünsche euch noch ein gutes Gelingen hier in Dragosien!





Tooltip