Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:45:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Harald aus HumanYsien.
X
<b>Harald</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Harald ♂ (651 Punkte, 0 Elo)

Harald ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
HumanY

Eltern:
-

Kinder:


Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
20.11.2010: An einen nebeligen, wolkenverhangenen Samstag im Spätherbst, kurz vor dem ersten Schnee war ein Ei durch das thaumatische Loch im Drachenturm von Humanysien gepurzelt. Nachdem die Schalen weggeräumt waren, und sich alle Drachen an die seltsame Farbe des Kleinen gewöhnt hatten, und sich zudem einig waren, das es ein Drache ist, wurde er Harald getauft.

Harald wollte vom ersten Tag an nur Dragball spielen. Manchmal tuschelten die Drachen, dass er das DB-Syndrom habe. Dieses Syndrom wurde von den Gelehrten vor ca. 250 Jahren entdeckt, und so ganz Genaues weiss man auch nicht darüber.
Jedenfalls läuft er ständig mit alten und neuen Dragball-Gazetten im Turm rum. Er ist der erste auf dem Feld und der letzte am Grillstand. Selbst Luigi, der Eismacher kann ihn nicht sonderlich verführen. Ein Erdbeereis an besonders heissen Tagen, dann ist aber Schluss mit der Schlemmerei.

Neuerdings aber, eigentlich seit dem Tag, als so eine komische rote Schuppe an die Wand geklebt wurde, schaut er doch viel interessierter zu Püppis Scherenschnitten herab. Neulich hatte er ihr sogar ein paar Wildblümchen von den Bergen mitgebracht. Für Basteleien hatte er gebrummt. Beim Abendessen standen diese jedoch auf dem Tisch und keiner wusste, woher Babbel die überdimensionale Blumenvase herausgekramt hatte und ob Haralds Geschichte von Caspar, der das Edelweiss größer gezaubert haben soll, stimmt....



Tooltip