Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 13:54:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Grins aus SimplyPerfectsien.
X
<b>Grins</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Grins ♂ (1242 Punkte, 0 Elo)

Grins ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
SimplyPerfect

Eltern:
42   Smile  

Kinder:
-Süßes Grinsen-   -Haha-  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
8. März 2012

Hallo, ich bin Grins und ich werd mal der legendärste Stürmer, den die schwarzen Drachen je hatten. *ganzbreitgrins*

Noch bin ich ein Baby, aber nehmt euch in acht, ihr Torhüter da draußen, ich werde hart trainieren und dann schenk ich euch einen nach dem anderen ein.

10. März

Yeah, schon fast erwachsen, ich fang schonmal an, ein wenig zu trainieren.

17. März

Voll im Saft. *rumstolzier*

18. März

Heute war mein erstes Dragballspiel....5 Tore hab ich erzielt.
Ganz zufrieden bin ich mit mir nicht, aber da stand mir dauernd so ein blöder Verteidiger auf den Krallen und hat mich beim Werfen behindert. *grummel*
Ich muss noch fleißig trainieren, dann hau ich die irgendwann alle mit ins Netz.

25. März 2012

Was ist....da guckt sie so leidend....ich mag's nun mal exclusiv, kommende Stars müssen gut behandelt und verköstigt werden, unter Spruchrollen oder Elixieren tu ich's nicht. *fg*

Anmerkung: Diese letzte Äußerung von Grins erwies sich als prophetisch...bei jeder Steigerung Elixiere in einem Hauptwert.

29. Juli 2012

Na gut, ich will ja niemanden an den Bettelstab bringen, außerdem werd ich nicht stärker, wenn ich so unverschämt bin. ^^
Ich geb mich ab jetzt mit Honig und Kohle zufrieden. :-)

Anmerkung: Und wieder Elixiere im Hauptwert, so langsam fühl ich mich veräppelt.


Tooltip