Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 09:24:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Gregale-VA aus Gavrielsien.
X
<b>Gregale-VA</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Gregale-VA ♂ (886 Punkte, 0 Elo)

Gregale-VA ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Gavriel

Pfleger:
lucky81

Eltern:
-

Kinder:
Serrah Tear   Grenouille   Guantanamera  

Besondere Stärken:
Willenskraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Der Gregale (wie passend, dass es ein Junge wurde) ist im Winter ein kühler, kräftiger Wind der im östlichen Mittelmeer weht.


6.10.09. Frühmorgens aus dem Loch gepurzelt.
Mit der Punktezahl wird Gregale lange warten müssen, bis es ausgebrütet wird, das kann ich mir nicht leisten.
7.12.09: morgens geschlüpft.
3.1.10: ich darf Kind werden. Ob ich mehr darf, ist fraglich.
30.3.10: Eintritt ins Halbstarkenalter. Ich bin jetzt schon der Intelligenteste im ganzen Turm. Das wird ein Mordsspaß
18.5.2010: Seit heute bin ich Erwachsen (fast). Aber wozu? Rund um mich bricht die Welt zusammen, Ghibli hat sich irgendwo verkrochen und mag nicht mal mehr mit mir Schach spielen. Ich kann sie ja verstehen, um weiter zu lernen braucht sie Bücher, die sich niemand mehr leisten kann.
19.5.2010: Ich habe mich angestrengt und meinen Willen gestärkt. Nun bin ich fit für den Flug in die Berge, von dem alle reden.
8.6.2010: Lernen, Lernen, nix als Lernen.
11.6.,21.6. und 23.6.2010: Der Monsun naht und es wird in Steigerungen gepumpt, was nur geht.
29.12.2010: Zusammen mit Giacomo in die Steigerung gestürzt
24.3.2011:Hey. Ghibli hat mich überholt, das geht ja gar nicht.
7.6.2011: noch einmal gewachsen, aber das wars dann, sagt Gavriel. Soviele Spruchrollen hat er nicht übrig.


Tooltip