Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 05:54:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Grace aus Smyrgolsien.
X
<b>Grace</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Grace ♀ (867 Punkte, 954 Elo)

Grace ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
Smyrgol

Eltern:
Aurelya  

Kinder:
Yoschua  

Besondere Stärken:
Feuerkraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 3 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
04.05.2011 08.47 Uhr
Huuuuupps da bin ich:0)
Smyrgols erstes "echtes Drachenei"
Ich heiße Grace und meine Mama heißt Aurelya und mein Papa Turmalin:0) er kommt aus Celtinasien.Meine Tanten Ilora, Cecilya und Onkel Yoshii warten schon darauf das ich schlüpfe, aber ich fühle mich noch wohl hier in meinem kleinen Appartment.

05.05.2011 21.38 Uhr
Hillllfffeee eine Spinnnneee, nix wie raus hier!!!!
Also wie schon gesagt, ich bin Grace aus Smyrgolsien und bin mal gespannt was ich so alles erleben werde in meiner turbulenten Sippe und mit unseren Freunde, besonders die aus Himmelsguckersien und in meiner Gilde der PMU:0)
Nun gut ich erzählen Euch später mehr......

11.05.2011 12.47 Uhr
Heullllllllllllllllllllll Mama, wo bist Du????
Mensch das tat weh, aber groß werden ist so sagt die Mama:0)
Und die Fellnase muß sich auch noch einmischen:0)
Aber jetzt bin ich ein Kind und will noch schneller ganz groß werden:0)

25.05.2011 0.02 Uhr
Huhu ich bin nochmal größer geworden und diesmal tat es auch nicht ganz so weh:0)
Yoshii hat mir auch die Pfote gereicht damit es nicht so schlimm war und er ist schon ne Runde mit mir geflohen, hihihihihi das war cool:0)

29.05.2011 22.05
So ich habe mal wieder Yoshiis Pfote gebraucht:0)
Huhu ich bin erwachsen, so ein bisschen:0)
Und jetzt fliege ich mit Yoshii an den See, Mäuse fangen!!!

01.06.2011 00.02 Uhr
Hui!!!!!!Man jetzt bin ich ganz groß!!!!!!!
Jetzt will Smyrgol es aber wissen:0)
Yoshii ist ganz stolz auf mich:0)

12.07.2011 18.20 Uhr
So wieder ein bisschen größer und stärker:0)
Yoshii war wieder bei mir!!!!
Der platzt bald vor stolz:0)

24.07.2011 10.48 Uhr
Was soll das!!!! Gerade eben liege ich noch am See und dann...
...rein in die Zwackmaschine!!!!
Auaaaa!!!! Und Yoshii war auch nicht da!!!
Aber jetzt bin ich wieder ein wenig größer:0)

24.09.2011 09.40 Uhr
Auuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Man gerade eben noch auf dem heißen Stein und dann schwupp in der Zwackmaschine!!!!
Blöde Smyrgol, das die mir nie was sagt, grummel!!!
Wie groß soll ich noch werden!!!!
Wenn ich das Yoshii sage, die kann was erleben:0)

27.11.2011 09.42 Uhr
Mensch Smygol was soll das!!!
Ich wollte ausschlafen:0)
Sie sagt was sein muss muss sein!!!!


Tooltip