Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 00:14:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von GallaDhon aus Israebelsien.
X
<b>GallaDhon</b> ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

GallaDhon ♂ (579 Punkte, 0 Elo)

GallaDhon ist ein Drachenkind. Nun ist der richtige Moment, dem Kleinen Fliegen, Feuerspucken usw. beizubringen.

Besitzer:
Israebel

Eltern:
-

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt


So sieht es also auf dieser "Welt" aus.
Nicht ganz, was ich erwartet hatte, aber nun ja. Eigentlich weiß ich nicht, wie ich mir das alles vorgestellt habe, hehe. Es gibt so viel zu entdecken, dass ein Tag nicht ausreicht. Ich bin froh, dass ich eine ganze Drachenrotte um mich habe, die auf mich aufpasst und mir zeigt, wie das mit dem "Leben" so funktioniert. Es ist ja bekanntlich noch kein Drachenmeister vom Himmel gefallen...





Schnaub! Was soll das heißen: Es will gut überlegt sein, was ich später mal werden möchte? Ich bin doch erst vor kurzem aus dem Ei gepurzelt und soll mir schon über meine Zukunft Gedanken machen? Ich bin doch noch ein kleiner Drache und weiß noch nicht alles, da kann ich Entscheidungen doch schwer treffen. Hmpf, alles zu seiner Zeit!




Puh, da wird einem ja schon vom zusehen schlecht;) Ob der kleine Grüne das auf die Dauer aushält?
Da lobe ich es mir doch, wenn man sein Leben etwas ruhiger angeht. Qualität geht ja über Quantität, oder wie diese "Menschen" immer sagen.



Tooltip